1on1 ursa vs lycantrope

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1on1 ursa vs lycantrope

      hallo,

      ich habe kürzlich ein 1on1 gespielt mit ursa gegen lyantrope und verloren :wall

      Welcher held ist bei diesem match eigentlich der bessere?
      mit ursa hatte ich zwar immer den höheren schaden, jedoch war lycan immer schneller als ich, was mir das töten und somit auch das gewinnen erschwerte.

      Wie sollte itembuild und skillbuild für beide helden aussehen?
      (ich weiß, dass es dafür ein einzelnes forum gibt, aber hier haben wir es ja mit einer speziellen taktik zu tun)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

    • Lyco hat 2 Basher-seine Wölfe. Ursa kann sie selbst mit 2 "stomps" nicht töten. Daher wird Lyco in 90% der Fälle gewinnen..

      Lyco: Satanic HoT HoT MkB BoT & Cuirass - wenn du willst kannst du auch 2 basher nehmen (nur im 1v1)

      Ursa: HoT HoT BoT Butter Aegis divine
      falls aegis divine nicht möglich ist, radiance & nen cuirass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • genauso war es, er hatte auch noch diffusal blade, ich hatte im lategame zwar noch divine und konnte ihn immer zurückscheuchen, aber seine creeps waren schon zu tief in meine base eingedrungen, sodass ich keine chance hatte.
      mein schaden war zwar gewaltig, aber die bashes der wölfe und des lycan waren sehr nervig.

      ps: aegis hatte ich durch roshan (2mal) aber wurde direkt danach wieder benutzt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

    • Mhm da das hier im Dialog ausartet adde mich mal per icq [263050912[] oder pn aber 1 on 1 ist grundsätzlich dumm, da man gegen solche heros wie lycan nicht so viel machen kann, da er eben ein 1 on 1 hero ist, aber dafür nix fürs team kann, gegen den lycant gibs keine bestimmten items würde ich erstmal sagen, vielleicht aber n paar blademails.
    • Normalerweise spielt man Ursa mit Lothars Edge, kommt aussem Windwalk.aktiviert Ulti und dieses Bloodlust, kommt mit Erdbeben Attacke schlägt 1-3 mal drauf und der Gegner sollte Tot sein.
      Bis der seine Wölfe gecastet hat sollte er normal immer sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

    • @ hudey: für lothars edge hatte ich die meiste zeit kein geld^^, außerdem hätte ich ihn nie im leben mit 3 schlägen erledigen können.
      seine wölfe sind übrigens unsichtbar, sodass ich nie weiß, ob er welche hat oder nicht.
      wie willst du jemanden mit 1-3 schlägen erledigen, der 2500 aushält?
      wieviel schaden muss man den da machen???

      @blacklotus: harbinger macht vllt viel schaden mit seiner ulti, jedoch hat banehallow viel hp, außerdem muss er kaum spells casten, er rennt einfach auf harbinger drauf mit seinen zwei bashers und seinen wölfen und schon ist er tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

    • @mAnNo:
      ulti: 1075 dmg, 5 sekunden disablen
      brain sap: 300 dmg
      nightmare: 140 dmg

      gesamt: 1515 + towerangriff

      du kannst dir nie sicher sein, wen der tower anggreift, außerdem musst du den rüstungsfaktor und die spellreduction berechnen, das ist zu wenig.
      wenn du pech hast kommt der lycan von hinten und basht dich, sodass du kaum chance hast nightmare zu wirken, selbst wenn du entkommst, musst du dich heilen, jedoch macht er währenddessen deine base platt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

    • TzTzTz ôÔ"

      Nimm einfach nen Ranged Helden, dagegen hat der Lyca dann im Early große Probleme. Stell einen Ward auf seine Seite und nerv ihn, bis er leavt... Mit Viper zB isses GG normalerweise

      Wenn du unbedingt mit Ursa gewinnen willst, dann kauf früh ein Lothar's Edge und vll auch Sentry Wards, damit du siehst, wann er Wölfe beschwört. Kannst auch anstelle von Lothar's einen Dagger holen, da kommste auch recht gut mit Weg, vor allem hat er niedrigere Manakosten und weniger Cooldown.
    • Ok.@ramius : Es war -ar also bleibt bitte bei Ursa Warrior.

      Also ich spiele verdammt of mit Ursa und ich sag dir eins , es ist möglich einen Helden mit mehr als 2000 Hp mit ein paar schlägen zu töten just llisten:

      Ulti gibt dir eine prozentualen Anteil deiner HP(die du ja aufpumpen kannst , bzw hat ursa eh schon viel) in Damage+Fury Swipes die den Schaden mit jedem Schlag um 24. Das heisst:
      Hast du z.B 2000 Hp und machst einen Schaden von 300(was möglich sein sollte... wir reden ja schließlich von einem Spiel das lange dauert...):

      200+ 6% von 2000 = 420+24=444*6 = 2664

      Das heisst du benötigst immerhin 6 Schläge ABER hast ja das Bloddlust das 5 Schläge hinternader in imenser Geschwindigkeit abfeuert ... also bitte .. sag nicht das das nicht möglich sein sollte wenn du ihn vorher noch slowst...
    • Original von Jonbob

      @blacklotus: harbinger macht vllt viel schaden mit seiner ulti, jedoch hat banehallow viel hp, außerdem muss er kaum spells casten, er rennt einfach auf harbinger drauf mit seinen zwei bashers und seinen wölfen und schon ist er tod.


      die wölfe gehen ja mal sofort tot mit arcane orb. und mit imprison + hex (ich mach immer noch guinsoo) hat der lyca keine chance. abgesehn davon bekommt er im early aufs maul, weil obsi ranged ist.

      btw: ursa ist im 1on1 imba.
      kauft euch statt zweitem heart doch ma n butterfly. mit 30% evade kann man auch nicht mehr so leicht gebasht werden :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • im 1on1 is lothars bzw generell invis totaler quatsch, weil viel zu leicht zu kontern. Und auch mit 6 schlägen wirst du ihr nicht sofort down kriegen. (ausser er hat 0 Rüstung) Finde auch Butterfly is das beste mittel gegen Bash. habt ihr -om gespielt? wenn nicht dann pick (wenn möglich) Furion oder so und push einfach alle lanes wie sau :) Musst ihn ja nicht ständig killen um zu gewinnen.



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • spiel mit viper und 500 startgold und du hast easy win. Der wird niemals nie seinen basher auf der lane farmen können und selbst wenn er im wald farmt, bis dahin hat die viper bkb und butterfly (von dem doppelt so hohen level mal ganz abgesehen).
    • @ B_L3x ich geb dir völlig recht, invis ist sinnlos, mein reden und 6 schläge reichen auch nicht ursa kann zwar helden mit 6 schlägen töten aber, lycantrope zählt nicht dazu.

      ja es war -om, ansonsten wären wie gesagt helden wie furion imba