ist doch schön das wirs jetzt geklärt haben ohne dass es einen Effekt hatte und sich keiner benachteiligt fühlen muss. einfach unter alle einheiten befehle legen und alle sind glücklich
Sorry auch für den pampigen Tonfall. Dachte das ist einfach Korintenkackerei, ist aber später tatsächlich relevant. Dann gehts jetzt mit der Kingswood m+1 los, korrekt?
Bevor wir in die nächste Schlacht ziehen geben wir den Starks noch einmal die Gelegenheit sich gut mit uns zu stellen. Ich biete an, dass ihr uns die Crackclaw wieder überlasst und wir euch im Gegenzug bei der Eroberung der Eyrie unterstützen.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
verstehe nicht ganz wie wir dabei unterstützt werden könnten, aber wir den fluss da als grenze sehen wäre ich stände ich sehr positiv zu. müsste ich wohl mit wolliver stark absprechen aber ich denke wir hätten da was zum handshaken
Der Trident war schon seit je her eine Grenze, die die Baratheons achteten.
Ich würde euch einen Mondumlauf (=Runde) Zeit geben um eure Truppen abzuziehen.
It is only the beginning
möchten da schon zumindest mit ehre abziehen können sonst ist das uns gegenüber irgendwie sehr unpassend... wir würden zeit opfern und eine burg verschenken... klingt nach nem eher sehr miesen deal...
mein angebot ist eher ein kleines gefecht ohne schwerter. gibt beiden truppen auch etwas moral. würden wir uns dann auch soweit zu gute kommen, dass wir keine ganze runde mit nem march befehl verbringen und ihr habt eure burg ne runde schneller.
attackiert mit einer mindest stärke von 4 und ohne schwerter und wir werden uns weder aktiv dagegen wehren oder in irgendeiner art in nächster zeit nach rache sinnen.
Baratheon segelt zum alljährlichen Buhurt nach Crackclaw Point mit einem Footman, die Schiffscrew in der Blackwater Bay ist berüchtigt für ihre Fausthiebe.
Angriff mit Footman, Attack+1 und Schiffsupport = 3 Angriff.
It is only the beginning
Für seinen Sieg beim Buhurt lasse ich den Knappen Willfred Pumarson von Renly Baratheon zum Ritter schlagen. Er ist fortan bekannt als Ser Pumarson von der Crackfurt.
It is only the beginning
White Harbor entsendet seine Männer nach Calin und the Twins für ruhm und reichtum und hoffentlich bald power tokens.
Die ansammlung in Calin ist übrigens dafür da ne Chance auf Eyrie zu haben. Wir entschuldigen uns bei Greyjoy für den Tumult.