A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
wir raiden den support in der west summer sea
-
-
-
-
@fun_with_gamen können wir den raid in bay of ice als raid* nutzen um eine defence zu raiden und weil keine defence existiert verfällt der?
-
wir hatten wirklich nicht vor mit dem belagerungsturm irgendwas zu machen wir hatten beim damaligen mustern nur keine knights mehr oder nur 1nen oder so... wollten den wirklich einfach nur in den süden aufs supply feld stellen. wir haben sogar den M+1 den uns gamen zukommen ließ nicht genommen... wenn wir wirklich angreifen wollten, hätten wir den mitgenommen
-
Ihr müsst nicht raiden, nur weil der Befehl da liegt
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Ihr müsst nicht raiden, nur weil der Befehl da liegt
-
-
fugo schrieb:
wir hatten wirklich nicht vor mit dem belagerungsturm irgendwas zu machen wir hatten beim damaligen mustern nur keine knights mehr oder nur 1nen oder so... wollten den wirklich einfach nur in den süden aufs supply feld stellen. wir haben sogar den M+1 den uns gamen zukommen ließ nicht genommen... wenn wir wirklich angreifen wollten, hätten wir den mitgenommen
-
A Raid Order placed on a land area can never raid an adjacentsea area. A Raid Order placed on a sea area, however, may raideither an adjacent land or sea area.we do not sow
-
Also einmal alles zurück an Bara bitte.we do not sow
-
benutzt doch mal das @ wenn gamen es schon extra schreibt
-
-
-
-
mit 4 schlössern kann eh niemand gewinnen
-
könnt nach dem Spiel gerne schauen, hatte nicht vor crackclaw in diesem Zug anzugreifen. Der raid bindet zwei meiner Units an White Harbor die eigentlich auf supply Feldern landen sollten. Und hindert mich daran irgendwo 2 Units an einem Punkt zu halten weil ich die in White Harbor stehen haben muss. Fühle mich gut verraten. Hättet auch einfach was sagen können wegen der Siege Engine und wir hätten das klären können...
-