A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
wolliver twist schrieb:
Wenn die Lannisterschiffe supporten können wir diesen Zug garantiert die Flint's Units killen.
we do not sow -
würde mir diese Runde tbh noch nicht schmecken. Nächste Runde gerne, aber jetzt noch nicht. Würde nämlich gern noch die westeroskarten abwarten.
Müssen ja schon auch auf den Gesamtsieg aufpassen -
Entschuldigt meine uneindeutige Wortwahl. Entweder ihr supported uns in Flint's Finger und wir lassen euch Seagard, oder wir killen euren Knight in Greywater Watch und wir sehen mal, was an den Twins passiert. Dann habt ihr noch 2 Knights an Landunits.we do not sow
-
zuckerbrot und peitsche, nice.
Nun gut, dann unterstützen wir euch in Flints Finger -
-
Versteh mich nicht falsch @fugo
Ich bin immernoch an einer Zusammenarbeit interessiert, aber wenn solche Drohungen rausgehauen werden, wenn ich ganz normal meine Interessen darlege, frage ich mich, ob ich nicht der Leidtragende dieses Bündnisses bin. Wir waren noch lange nicht fertig mit Verhandlungen und dann kommt sowas. Ich bin immer noch auf Eurer Seite. Du verstehst aber, dass ich vorsichtig sein muss, wenn deine Hand solche Bemerkungen macht? Ich werde, wenn es von dir gewollt ist, euch selbstverständlich unterstützen. Aber bitte versteh meine Ansichten auch. Werde auch nicht mit deiner Hand verhandeln, wenn er nach nichtmal zwei Tagen unser Bündnis schon bricht. Mir wäre halt einfach wohler im Bauch, wenn ihr im nächsten Turn Flints Finger angreifen würdet. Gerade wegen der Siege Engine in Moat Calin, die sehr offensiv (auch gegenüber uns) rüberkommt. -
Stark helfen
^^ -
Vllt brauchst du mal Urlaub von dem ganzen Westeros Kram Busfahrer, nimm dir doch 1-2 Ritter und fahr ne Runde nach Essos, vllt kannst du ja mit dieser Danaerys ein Bündnis schließen und auf dem Rücken eines Drachen wiederkehren.
Spoiler anzeigen oh... -
Quentyn ist schon unterwegs
-
Wing- schrieb:
Gerade wegen der Siege Engine in Moat Calin, die sehr offensiv (auch gegenüber uns) rüberkommt.
we do not sow -
Wing- schrieb:
Zum Schluss steht dann noch der Wolf auf dem Silbertablett. Wölfe mögen wir aber eigentlich nicht so. Viel zu zäh und voller Fasern. Aber es muss halt gegessen werden.
Was haben wir Löwen davon uns mit dem Wolf zu verbünden, der augenscheinlich schon seinen Rudel nach Flints Finger geschickt hat?
Wir sind optimistisch darüber, dass das auch ohne den Wolf geht.
Die Frage ist ganz einfach: Was wollt ihr von uns? Was könnt ihr uns bieten? Ich denke, man kann sich einig werden, nur sehe ich, ganz ehrlich, noch nicht den großen Zweck hinter einer Verbrüderung. Ich werde aber gerne erleuchtet.
Wing- schrieb:
der move jetzt hierher ist aber sehr offensiv fugo. Ich muss davon ausgehen, dass du auf seaguard aus bist, sonst hättest du wollivers move nicht revidiert. Gepaart mit den Special orders im Norden für flints Finger ist das für uns schon nicht sooo toll.
Seaguard will ich aber eigtl haben tbh.
Verstehst du, ich kann dir nicht beides geben und seaguard ist für mich positionsmässig besser.
Wing- schrieb:
Würdet ihr klipp und klar sagen: flints Finger zu stark und seaguard zu Lannister würde das klargehen. Mir missfällt jedoch euer move nach moat calin. Ohne eure Zusage würde ich dann seaguard einnehmen, weils mir ein bisschen zu tricky ist. Mit eurer Zusage würde es dann riverrun werden.
Spiele mit offenen Karten. Entscheidung liegt bei euch, aber seaguard nehme ich in Anspruch. Was bei flints Finger passiert, ist mir total egal.
flints Finger zu stark und seaguard zu Lannister
we do not sow -
-
Outrage schrieb:
Martell Hauskarten einfach zu imba
Hauptsache ihr lasst den Befehl nicht verfallen. -
Outrage schrieb:
Outrage schrieb:
Martell Hauskarten einfach zu imba
Hauptsache ihr lasst den Befehl nicht verfallen.
we do not sow -
Bei der Flotte schon
-
Lasst es mich mal so sagen. Stark hat mich wenigstens bis jetzt in Ruhe gelassen, während ich im Süden nur Scherereien hatte. Jetzt soll ich euch oben das Game retten und unten führt ihr euch weiter auf wie die kleinen Kinder. Klingt nach nem astreinen Plan um mich selbst vollends ins Aus zu schießen. Warum soll ich mich damit rumschlagen, sollen doch Lannister und Greyjoy mal Eier zeigen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
lannister und greyjoy sind literal die einzigen die was gemacht haben 5 runden lang.
Aber schenkt halt stark den sieg -
gut fugo. hast gesprochen. wenn stark unseren support in flints finger will, dann wird er ihn bekommen. vertraue euch mal in der hinsicht, dass ihr bisher mal nicht euer wort gebrochen habt.
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-