A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
-
nächster kann ja dann mal noch das Ship da unten grün machen. Gehört nämlich so noch Martell
-
-
Map mit victorypfad etc.
-
-
Fällt Martell von der Map runter, wenn sie keine Burg mehr haben?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ne
-
würde mir fürs nächste spiel ne Art Tagebuch des Spielleiters wünschen.
So ein interner thread, wo gamen alle seine Gedanken reinpostet. Kennt ja alle Pläne und wär bestimmt super interessant im Nachhinein zu lesen was Gamen über bestimmte moves gedacht hat, wenn er die Gegenseite schon kennt. -
Ich glaube du lügst und Bock auf deine Siege Engine hab ich auch nicht.
Siege Engine aus Dragonstone landet in Sunspear. Stärke 5.
tinyurl.com/0hSWVOmWwN4Sr7z5h6lVThe verdict is not the end
It is only the beginning
wie kann baratheon eigentlich alle Hauskarten haben?
-
waren die "guten dinge" vom vorletzten wildlingsclash.
hätte auch lieber was vernünftiges gehabt statt DavosThe verdict is not the end
It is only the beginning
k dachte jemand hätte zagdil dem gierigen was falsch aktualisiert
-
Postet mal eure Hauskarten wenn ihr schon beide on seid. Oder @fun_with_gamen muss aufwachen.we do not sow
-
finde gut, dass du das spiel immer wieder vorantreibst aber ich werde weiterhin keine Entscheidung ohne meinen König treffen.
Spoiler anzeigen muss ja später sagen können: ich konnte nix dafür war deine Entscheidung -
roterbaron schrieb:
finde gut, dass du das spiel immer wieder vorantreibst aber ich werde weiterhin keine Entscheidung ohne meinen König treffen.
Spoiler anzeigen muss ja später sagen können: ich konnte nix dafür war deine Entscheidung
we do not sow -
du bist ja nicht random sondern nur passiv. warum zagdil jetzt allerdings seine eigene Siegeunit in den Tod schickt ist halt irgendwie superrandom.
Grundsätzlich ist es ja nicht superdumm. Er hat mehr Einheiten ergo ist nen 1:1 trade für ihn besser aber beim sieg hilft ihm das halt nicht bzw behindert es ihn. Ausserdem ging von der SU keine Gefahr aus, da er ja vor uns dran ist und sich Stormsend jederzeit zurückholen kann, weil die SU 0 DEF hat. Jetzt geht er halt die Gefahr ein genullt zu werden was ihn abfuckt und seine Siegchancen weiter schmälert und verliert ne Einheit und gibt unserem +1March nen Sinn. Ist halt random -
Kann natürlich der Patchface into Viper discard sein, aber da ist eine SU schon teuer für.we do not sow
-
wolliver twist schrieb:
Postet mal eure Hauskarten wenn ihr schon beide on seid. Oder @fun_with_gamen muss aufwachen.
roterbaron schrieb:
Spoiler anzeigen muss ja später sagen können: ich konnte nix dafür war deine Entscheidung
finde es inzwischen nur noch nervig. Wenn ich arbeite kann ich halt nur bedingt was machen. Das Spiel geht doch jetzt schon fast 2 Monate, ist es so schlimm wenn es nochmal einen dauert?The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-