obara vs stannis! Bitte selbst editieren da am handy
A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
-
Kann vor heute Abend nicht und muss es mir erst nochmal anschauen
-
möchte mal einwerfen, dass zagdil im nächsten zug gewinnen kann. er hat zugriff auf sunspear und highgarden mit SU und wir können nix dagegen machen, da er vor uns dran ist. Sunspear will er 100%ig, da er sonst sein schiff nicht mit Stannis verteidigt hätte.
Sollten ihm in der mitte nicht endlich irgendwas abgenommen werden wars das...könnte jetzt wieder einwerfen, dass von norden eh nichts kommt aber das wird mir ja wieder als mettness ausgelegt deshalb lass ichs. (und ja auch saan rausnehmen wäre schon was) -
-
Sunspear war nur um deine Einheiten bzw die Bedrohung für Storms End auszuschalten.
Mein Schiff nicht zu verteidigen, weil du es mit praktisch nichts angreifst wäre auch dumm gewesen.
Sehe ausserdem keine Möglichkeit gegen Tyrell im offenen Kampf zu bestehen, da ich nach wie vor mot Supply gekrüppelt bin. Sieg frühestens in 2 Runden möglich.
Und das nur wenn Tyrell mich lässt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wolliver twist schrieb:
wolliver twist schrieb:
Kann man Defense Token auf Sea areas legen?
roterbaron schrieb:
möchte mal einwerfen, dass zagdil im nächsten zug gewinnen kann. er hat zugriff auf sunspear und highgarden mit SU und wir können nix dagegen machen, da er vor uns dran ist. Sunspear will er 100%ig, da er sonst sein schiff nicht mit Stannis verteidigt hätte.Sollten ihm in der mitte nicht endlich irgendwas abgenommen werden wars das.
we do not sow -
Outrage schrieb:
Ihr habt Arianne, Highgarden steht so schlecht da, weil ihr uns die Siege denied habt.
-
-
support aus riverrun kommt natürlich.
Kampfkraft von 6 aktuell -
-
Der Stoney Sept dude ist doch gerouted, ist der dann nicht eh autowin?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hatten wir auch schonmal. karten werden gespielt
-
-
Nee, die unit hat nur eine Kampfkraft von 0 kann aber supportet werden.
-
-
da es eh egal ist, und der kampf verloren. ich spiele balon
-
-
spiele doch euron
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()
-