will be solchen game Entscheidung nicht einfach leute übergehen. Daher warte ich lieber noch etwas. ist Wochenende und da schaut man nicht immer hier rein.
A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
geht man auf dotasource sieht gamen hat im got thread gepostet und dann sowas..... bin jetzt erstmal in der natur frustbier trinken.
euer könig ist nicht angetan von der gleichgültigkeit die in seinem reich bei solchen fragen herrscht. -
Fiefdom Tack:
Stark: 4
Martell: 3
Tyrell: 2
Greyjoy: 0
Lannister: 0
Baratheon: 0
Die Starks finden ihr altes Familienschwert "Ice" wieder und ziehen damit in den Krieg!
König Greyjoy darf bei den Gleichständen entscheiden.
Bitte beim Rabenvote einfach @fun_with_gamen reinhauen damit ich weiß dass es euer letztes gebot ist.
Zeit habt ihr bis 20:00 im Idealfall, ansonsten 10:00 Sonntag -
da baratheon und lannister schon recht nah geografisch zusammen sitzen, höre ich mir gerne ein angebot an wer den letzten platz belegen soll.
ist ja wieder zeit bis zur nächsten entscheidung -
spielt keine Rolle da wir eh nicht gegeneinander kämpfen werden
-
-
Stark
Martell
Tyrell
Greyjoy
Lannister
Baratheon
der einfache copypaste ist es dann -
Viel Spaß beim Money wasten werte Tyrells
-
-
kings court:
Tyrell: 7
Greyjoy: 7
Stark: 7
Martell: 4
Baratheon: 4
Lannister: 0
König Greyjoy darf die Reihenfolge bei Gleichstand entscheiden! -
Ich hoffe unsere Treue zahlt sich aus.we do not sow
-
*räusper*
das amt..... nein amt ist etwas weltliches, ich als von dem einzig wahren gott eingesetzten herrscher komme in meiner gott verliehenen weisheit zu dem schluss das haus greyjoy als kommandant des raben zu ernennen. meine treuen freunde im norden werden mir folgen und zukünftige verbündete im süden auf diese.
feinde der ersten stunde sollen keine macht haben, und auch deren verbündete nicht. auf das die neue weltordnung dem lande ihren glanz zurückgeben mag
Spoiler anzeigen reihenfolge ist greyjoy, stark, tyrell, martell, baratheon, lannister , -
-
Runde 5 Orders!
Die Starks dürfen noch entscheiden ob A: Kein Marsch +1 gelegt werden darf, B: Keine verteidigungsbefehle gelegt werden dürfen oder C: Nichts passiert!) + Wildlinge erhöhen sich.
Danach dürfen mir die Orders geschickt werden! Ideale Deadline: Heute 19:00, Alternativ Montag 12:00 -
haus greyjoy würde keine defenseorder präferieren. wildlinge können ruhig etwas warten
-
wenn stark sich nicht mal langsam entscheidet, wirds aber schwer bis 19:00 Uhr :/
-
jo sorry, war bis eben feiern. Kommt gleichwe do not sow
-
-
-
Wp an greyjoy: gut gebettet. Muss man klar sagen und auch wenn es verlockend klingt uns jetzt von der Karte zu fegen, so bringt es euch nur marginal etwas. Wir sind von den castles und auch vom influencetrack absolut keine gefahr für den Sieg.
Wenn ihr eure Köpfe aber mal gegen Norden wendet, da seht ihr ein ziemlich großes Heer, dass viele Burgen hat und durch den influencetrack auch ziemlich gut dabei ist. behaltet stark bitte im auge
-