A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
von von der karte fegen war nie die rede, es ging bisher immer nur um riverrun. ich bekomme seit 5 runden kein friedensangebot dafür also wird mit krieg weitergemacht
-
Was willste denn hören, mal ernsthaft?
Jo, hol dir nur riverrun ist kein Problem für uns? Hols dir nur, wirst sehen, was ihr davon habt, nicht ansatzweise mal auf stark zu schauen, weil deren anderer Nachbar im Krieg mit martell steht/stand. Stark kann die ganze Zeit mehr oder minder vor sich hin pimmeln, hat genug army um von oben euch wegzuschnatzen, weil ihr euch so sehr auf uns fokussiert. Dazu noch alle housekarten und 6 Powertokens.
Hol dir von mir aus riverrun, aber schau dann echt nach oben. Wir müssen uns sowieso nach Süden richten jetzt. -
würden uns sehr auf bara support freuen. Wenn wir von riverrun weg sind, steht ihr so gut wie alleine an der front.
-
Verstehe ich nicht, du hast uns doch Riverrun weggenommen. Wenn wir Riverrun behalten und du was du jetzt hast ist es doch fair, was anderes haben wir nie gewollt oder kommuniziert.
-
-
-
was will ich mich nach norden richten, solange die see blockiert ist kann sowieso kein support folgen. aber schauen wir mal wie sich das alles entwickelt
-
lannister sind halt auch so die martell brüder
wir erinnern hier gerne an die letzen, die das Haus Stark als Verräter darstellen wollten
roterbaron schrieb:
finde eigentlich am interessantesten wen stark als erstes backstabbed. haben frieden mit greyjoy und baratheon, keine Grenze mit Lannister und bekamen letzte runde ihre komplette Kartenhand zurück. können jetzt 2 runden nix machen und den kompletten Norden einnehmen und warten, dass alle angrenzenden Häuser gegenseitig ihre Einheiten shreddern und dann drüberfahren.
Der_Busfahrer. schrieb:
Man mag uns vieles anlasten, aber Haus Martell steht zu seinen Allianzen, so sie denn einmal ausgesprochen sind. Verrat ist uns fremd.
Wir reichen Lannister wie Baratheon unsere Hand in Demut und erbitten Hilfe gegen die Snitches @Yarox und @Outrage. Dafür sind wir bereit großzügige Konzessionen zu machen und versprechen alle vereinbarten Abmachungen und Grenzen einzuhalten.
Der_Busfahrer. schrieb:
Mein Deal ist halt besser als jeder Deal von Baratheon. Die werden euch weder KL geben noch Shipbreaker Bay offen lassen zusätzlich zu Cracklaw
Ist halt einfach Win-Win und verstehe nicht wieso ihr das nicht macht. Einfacher kann man keine Burgen gewinnen
Die Feder soll ja mächtiger sein als das Schwert, aber dabei geht es darum was man schreibt und nicht wie viel man schreibt.
Wir haben jedem Wort aus unserem Haus auch taten folgen lassen, um den Wert nicht verfallen zu lassen.
Und das Schwert haben wir übrigens noch oben drauf. Mathematik gebietet Feder und Schwert > Feder > Schwert. q.e.d. -
Naja jede unserer Aussagen steht weiterhin und es passiert gerade dass, was ich prophezeit habe. Wir haben euch weder als Verräter dargestellt sondern nur die Situation beschrieben (an der hat sich übrigens wenig geändert). Ihr habt gegen keine Abmachungen verstoßen und seid deshalb offensichtlich auch keine Verräter. (im Gegensatz zu Tyrell)
Die Ablenkung um weiterhin den Norden einzunehmen und zu warten bis alle anderen gegenseitig ihre Einheiten shreddern um dann drüberzufahren finde ich allerdings ein bisschen plump. Gebt euch das nächste mal bitte ein wenig mehr Mühe beim Kaschieren.
In guter alter dornischer Tradition werden wir jetzt ersteinmal unsere Erzfeinde bekämpfen bevor wir uns wieder einer richtigen Herrausforderung stellen. Verrat lässt sich das Haus Martell nicht bieten. Alle Feinde der Tyrells sind herzlich eingeladen diese Verräter von der Karte zu fegen, alle Freunde der Tyrells möge der Blitz beim scheissen treffen.
Sonnige Grüße -
roterbaron schrieb:
alle Freunde der Tyrells möge der Blitz beim scheissen treffen.
-
Werter Doran Martell,
um beim Spiel um den eisernen Thron zu bestehen müssen Allianzen geschmiedet und leider auch manchmal gebrochen werden. Wer zu kurzsichtig ist dies zu erkennen, muss sich nicht wundern, wenn er eines Tages hinterrücks von der Mätresse seines Bruders und ihren Bastardtöchtern erstochen wird. -
-
Ist nen ziemlicher Tyrell-Scam liebe nördliche Nachbarn. Haus Baratheon gewinnt dadurch nichts, im Gegenteil.
-
-
-
-
-
-
-