Mein König ist im Moment noch beschäftigt, die Stollen unter der Burg eines aufrührlerischen Vasallen zu fluten, kann nicht abschätzen wie lange es dauert bis die Leute darin ertrunken sind.
Danke für den Fight übrigens. Richtig guter Move für uns.
Heinrich von Kleist schrieb:
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
Unser Maester sagte einst, dass eine eisenreiche Ernährung äußerst wichtig für einen Löwen ist. Wie gut, dass es eine ganze Inseln voller Eisen direkt vor unserer Küste liegt.
Erst wird uns unser rechtmäßiger Sitz in Riverrun permanent streitig gemacht und jetzt wird ganz feige um einen Handel gebeten. Ein Löwe handelt mit Nahrung nicht. Er frisst. Und heute steht extra eisenhaltiges Fleisch auf der Speisekarte! Map
Häh, im Zoo liegen die Löwen immer nur faul in der Gegend rum?????
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
nach diesem, zugegebenermaßen nicht ganz unvorhersehbarem und ungerechtem aber dennoch ABSOLUT HINTERHÄTLITGEM!!!!!, move zähle ich auf die allgemeine häusergemeinschaft von westeros. lannister hat nun leichten zugang, durch den schiff support, auf all meine schlösser, was sie innerhalb, sollte eine erneute game of thrones karte kommen sogar schneller, von 2 zügen zu einem der top 2 des landes werden lässt. ich erbitte daher schnellstens einheiten zum support bereit zu stellen und gegebenenfalls in die sunset sea zu verlegen um diesem treiben ein ende zu setzen.
Argh sorry war mein fehler, hab meinen post in dem Greyjoy thread literal gleichzeitig mit moe gepostet und damit eine neue seite angefangen. Dadurch hab ich seinen post nicht gelesen.
Übrigens sehr unterhaltsam, wie Lannister spielt. Kaum ist das Korrektiv nicht mehr interessiert in den Konflikt einzugreifen, gehts ab nach Pyke