finde sehr nice wie jetzt 2 parteien quasi uneinholbar vorne sind die sich einfach nicht am spiel beteiligt haben (jeweils 1 kampf). das nächste mal bitte gleich ne 4 spieler map aufmachen.
greyjoy quasi ded
lannister unbedeutend kann aber überleben
baratheon wird jetzt entweder totgefahren oder ist auch unbedeutend
martell siehe greyjoy
tyrell können sich aussuchen mit welchen hurensohnmove sie jetzt den nächsten in den rücken stechen
stark beteiligt sich wohl wie immer nicht am spiel falls doch können sie sich aussuchen ob sie diese oder nächste runde gewinnen
man könnte jetzt einen aufruf machen, damit sich alle gegen tyrell und stark verbünden aber das funktioniert eh nicht. war nice würde das nächste mal auch einfach jede runde afk gehen
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
Baratheon mit 9 Token und 5 Knights ganz sicher nicht unbedeutend.
Greyjoy ist auch noch nicht tot mit aktuell 2 Festungen und 2 Burgen, wobei der Gesamtsieg durch den Clash jetzt wohl unerreichbar ist. Stark muss seine Einheiten auch erstmal konzentrieren bevor er angreifen kann, die Nachbarn werden die Grenzburgen sicher nicht herschenken. Wir selbst sind auch weit entfernt von weiteren Burgen die wir einnehmen können, liegt im Süden alles viel zu verteilt. Die Siege Engine kann bspw. nur in the reach oder starfall retaken, falls da jemand auf dumme Gedanken kommt.
Chillt mal, nicht jeder hat am Anfang Sternbefehle und kann Action machen, außerdem ist man mit konsolidieren doch ganz natürlich stärker, als wenn man sich yolo in sinnfreie Schlachten stürzt. Btw. hätten wir euch letzte Runde gerne in Starfall angegriffen aber ihr habt es uns ja kampflos überlassen.
Find die Runde auch eher lahm, weil 1. Clash und 1. Mustering so spät kamen. Macht trotzdem Laune.
Aufgrund ihrer gewaltigen wirtschaftlichen Übermacht hat Stark sogar einige Wagenladungen Taschentücher für das Team mit den zweitwenigsten Kämpfen, der zweitgrößten Streitmacht und der größten Flotte über.
Einmal die Map updaten da Hotah von Wolle refreshed wurde, war warscheinlich ein misclick als er die Tokens updaten wollte. Jedenfalls wurde er schon benutzt.
Endlich sind wir auch mal am Thron. Hat ja nur Jahrhunderte gedauert.
Heinrich von Kleist schrieb:
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
Als Warden of the North ist das zwar eigentlich eure Aufgabe, aber das Wohl des Realm ist seit ehedem die Maxime unseres Handelns. Nicht zuletzt die Überzeugung, zum Vorteil der Gemeinschaft ein Opfer bringen zu müssen, unterscheidet uns alle von den kulturlosen Wilden!