A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
-
Kings Court Track!
Baratheon: 6
Starks: 5
Lannister: 3
Tyrell: 2
Martell: 2
Greyjoy: 0
König Tyrell darf bei dem Gleichstand entscheiden (Obv. bleibts so)
Keine CP Befehle diese Runde!
Schickt mir bitte bis morgen 15:00 eure Orders! -
kann jemand noch die map mit den haus-tracks updaten der Übersicht halber, geht mobil nicht.
-
-
-
orders müssen laut regelbuch in diesem zug der reihe nach abgegeben werden. Wir haben 10 positionen um orders zu legen dürfen aber nur 8 legen.
2support
2def
2march
2raid -
dann legt ihr weniger und lasst gebiete frei
-
Kannst du bei sowas die Seite/Abschnitt/gutes Suchwort reinschreiben? Wäre dank.we do not sow
-
Not Enough Order Tokens?In very rare circumstances, a player will have fewer eligibleOrder tokens than he needs (i.e., he is unable to assign an orderto each area containing one or more of his units). In this case, allplayers must take the Assign Orders step in turn order (rather thansimultaneously). The first player places all of his orders (facedownas normal) on the game board, followed by the next player in turnorder, etc. The player(s) with insufficient number of eligible Ordertokens must place all his eligible Order tokens during his turn,but as an exception to the normal rules, is allowed to leave areas(of his choice) without an order. A player may never, under anycircumstance, place more Special Order tokens than allowed by hisposition on the King’s Court Influence track.
seite 12 -
lass das mal bitte nicht machen, dann brauchen wir eine Woche für die Orders.
-
Kann man aber abkürzen online da ihr eh alles gleichzeitig seht wo gelegt wird.
Ist dafür da damit man die Taktik "Oh der legt nichts in Riverrun dann änder ich mein Befehl in Seagaurd doch in ein angriffsbefehl". Online tritt sowas nicht ein und ist daher irrelevant -
Danke.we do not sow
-
zumal es sowieso nur für uns nen unterschied macht. mir ist das da egal.
-
cared mich auch nicht, weil Tyrell und Baratheon eh genug Befehle haben und Lannister interessiert unsere Befehle ja auch kein Stück
-
Na dann go, unsere sind eingereicht :]we do not sow
-
muss schauen bis wann ich es schaffe, sollte aber spätestens zur deadline da sein.
bin übrigens gespannt ob noch jemand die eier hat auf 7 burgen zu gehen, oder alle bis zum letzten turn warten um noch was abzugreifen ohne einen gegenschlag fürchten zu müssen -
-
Der Pirat wetzt schon seine Säbel.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-