Supergeil wie alles von "Martell ist so stark dass wir die angreifen müssen" durch etwas rumgeheule von denen zu "lass mal lieber nix machen weil wir keine Hauskarten haben" wird.
Angriff auf Martell mit den Schiffen. Dann habt ihr dort die Seehoheit und leichtere Möglichkeit Sunspear zu verteidigen, falls ihr denkt wir würden danach über Bara fahren.
Falls Mustering ballert euch halt nächste Runde nen Tower in Storms End und Sunspear ist in Runde 7 euers wie bereits genannt. Danach können wir immer noch über Schutzgrenzen verhandeln wenn ihr das unbedingt wollt. Finde aber den Fokus, Martells Armee zu verkleinern aktuell wesentlich wichtiger.
Heinrich von Kleist schrieb:
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
Sind Absprachen vor den Orders denn erlaubt? Ich dachte nicht.
Also so wie ich das sehe bekomme ich Storms End nur, wenn Martell mich lässt. Wenn du da nur Nymeria spielen würdest, hätte ich einen guten Plan für uns. Ich bekomme dafür halt Storms End und du nochmal eine Chance gegen Tyrell. Mich gegen Stark und Tyrell zur Wehr zu setzen trau ich mir noch zu, aber dich einzustampfen, bringt mich nicht viel weiter und gibt Stark Möglichkeiten ohne Ende.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Absprachen nur im öffentlichen thread erlaubt. Dürft gerne vorher abmachen welche karte ihr spielen wollt, aber welche dann wirklich gespielt wird müsst ihr geheim in eurem hausthread posten. Man kann sich also nie 100% sicher sein ob die andere person sich an die absprachen hält.
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.