A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
Siege Engine Highgarden -> Starfall
-
-
1footman von harrenhal nach Stoney sept
-
@Der_Busfahrer. @roterbaron
So Martell, wie siehts aus. Soll ich Tyrell noch angreifen?
Karte:
tinyurl.com/SHvvWAFIoZ9M56FslSQ1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
The Reach ist in Reichweite
-
-
Haha, ihr seid ja so Strolche. Meine Lords, wie wäre es, wenn ich mir die See UND die Weite ergreife?
Lord Martell, ich denke ich habe euch ein verlockendes Angebot zu machen. Im Moment sieht es schlecht aus für euch. Tyrell könnte mit Loras Tyrell an der Spitze seiner Attacke Yronwood und Sunspear in einem Streich nehmen.
Was ihr braucht ist mehr Support in der Sea of Dorne und ein frischer Satz Karten um ihm entgegen zu treten. Beides kann ich euch geben. Im Gegenzug erhalte auch ich meine Karten zurück und kann eigene Ziele im Westen in Angriff nehmen. Dafür solltet ihr jedoch Doran Milde walten lassen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
Haha, ihr seid ja so Strolche. Meine Lords, wie wäre es, wenn ich mir die See UND die Weite ergreife?
-
Klingt eher nicht so geili für uns tbh
Ich will Doran für Tyrell nutzen und meine drei Boote find ich schon besser als deine Boote
Mal abgesehen davon, dass Shipbreaker Bay dann ja wieder offen ist -
-
-
Lass dich doch nicht so manipulieren von den Martells. Noch kannst du Sunspear haben, dafür behalten wir The Reach. Jetzt den NAP zu Stark zu zerstören würde euch doch nur in einen Zweifrontenkrieg reiten.
-
Also das einzige was mich interessiert, ist Tyrell nicht gewinnen zu sehen.
Wenn Stark auch noch auf die Fresse bekommt wäre das Bonus -
stark flotte vertreiben wäre schon ein Game delaying move, damit sie nicht einfach default gewinnen, nur so am Rande.
-
Den ersten Wunsch kann ich euch wie erklärt erfüllen. Alles andere endet in eurer Vernichtung.
Mit Stark habe ich zumindest schon meinen Frieden geschlossen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Besser wird's nicht seine Flotte anzugreifen und du glaubst doch nicht, dass sie Cracklaw Point nicht wollen
-
Crackclaw Point lasst meine Sorge sein.
Mit meinen Champions wieder zur Verfügung halte ich mich ausserdem dazu im Stande die East Summer Sea fürs erste für euch zu schützen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-