A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zagdil will halt direkt Storms End -> Sunspear sich gönnen + The Reach :fresse:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Da Greyjoy jetzt wohl auf nomadenvolk macht und richtung süden wandert und Lannister die unbestrittenen Pyke-Herren geworden sind sehen wir uns in einer position, in der wir unseren Vertrag mit Greyjoy wohl auf euch überschreiben würden.
      Wir haben Greyjoy unsere Hilfe angeboten und sie haben sie abgelehnt und müssen nun mit den konsequenzen leben.
      Wenn Lannister interessiert ist können wir sicher die details ausarbeiten, um frieden in den westen zu bringen, notfalls auf kosten Greyjoys.
      @Greyjoy: Es tut uns leid, aber territoriale verträge verlieren ihren wert wenn ihr eure territorien nicht mehr halten wollt
      Nice Meme

• Weil wir alles Kriegsgelübte im Süden haben?`Dann hättet ihr 6 Burgen.

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ich hoffe zumindest das Haus Lannister hat einen klaren Kopf.

• wird uns irgendwie schon seit 3 runden hinterher gesagt und wir sehen immer noch nicht wie das geschehen soll.
      crackclaw point ist mit doppeltem schiffsupport uneinnehmbar, der einzige zeitpunkt dafür wäre skryzers zurückziehen des raidorders und das wäre schon sehr unbarmherzig. sie haben uns zu dem zeitpunkt vertrauen entgegen gebracht und wir halten es nur für fair dieses auch nicht zu missbrauchen
      ist auch nicht so als wollten wir gegen euch vorgehen, aber ihr habt euch entschieden unsere Hilfe nicht anzunehmen und euer land aufzugeben, um stattdessen in richtung baratheon zu ziehen, mit denen wir ebenfalls friedvoll zu leben wünschen.
      Greyjoy hat uns anscheinend nicht vertraut und lieber alles verloren... so kann auch kein bündnis existieren.
      Nice Meme

• hat nichts mit nicht vertrauen zu tun. Irgendwann brecht ihr einen eurer naps, ihr wartet halt nur auf die nächste musterung oder spielt leider am Spiel vorbei, was aber nicht so ist. Wenn die kommen sollte ist es gg. das ich jetzt so gut wie nicht mehr relevant bin, bin ich auch gar nicht sauer drüber. Habe alles aufs Early gesetzt, kamen aber leider die Karten zu ungünstigen Zeitpunkten. Außerdem hat lannister das gut gespielt, bin mir recht sicher wenn da wer anderes gewesen wäre würde es jetzt auf dem Brett anders aussehen, ist aber egal. Sage das eher an die anderen hauser, rechnen können sie selbst
    • Kann übrigens gut sein, dass wir am spiel vorbeispielen, da wir beide erst-spieler sind. finde trotzdem, dass wir uns ganz gut machen und wenn wir das spiel am ende auf runde 10 schieben anstatt vorher unbedingt jemanden gezielt in den rücken zu stechen, dann ist das so.
      außerdem bieten wir es lannister nur an... die grundidee ist die selbe wie bei euch und lannister sieht atm so aus als würde ihnen es ganz gut zukommen ne schnelle lösung zu finden, um wieder ins spiel zu finden... hat bei bara auch gut funktioniert als martell dachte man könnte sie zerquetschen...
      immerhin hat lannister greyjoy imo klar outplayed.
      ist weiterhin ihre entscheidung.
      Nice Meme

• Der Löwe ist bekanntermaßen der König der Tiere und hat dementsprechend immer ein offenes Ohr für Tierfreunde. Dass sogenannte "Eisenmänner" mit uns nicht klarkommen war von vorneherein klar. Wir haben loyale Freunde im Süden mit den Rosenbrüdern. Sicher würde es mir gefallen, wenn das schmutzige Eisen von drei Tieren mit Löwe, Wolf und Hirsch vernichtet wird, aber zu welchem Preis, stellt sich mir die Frage.

Ein Löwe hat Hunger. Ist das Metall erst einmal verspeist, so muss sich die Frage gestellt werden, was als nächstes verschlungen wird. Hirsch hört sich selbstverständlich gut an, ist aber einfach zu weit entfernt. Wir fressen Rosen bekanntermaßen nicht. Noch weniger, weil es von einem Löwen erwartet wird loyal und majestätisch zu handeln. Eine Majestät fällt seinen Brüdern im Geiste nicht in den Rücken. Zum Schluss steht dann noch der Wolf auf dem Silbertablett. Wölfe mögen wir aber eigentlich nicht so. Viel zu zäh und voller Fasern. Aber es muss halt gegessen werden.

Was haben wir Löwen davon uns mit dem Wolf zu verbünden, der augenscheinlich schon seinen Rudel nach Flints Finger geschickt hat? (2Sterne dort im Gegensatz zu Cracklaw Point) Selbstverständlich wollen wir, dass das elende Haus Greyjoy für immer zerstört wird, aber wie könnt Ihr uns da helfen? Flints Finger holen wir zur Not auch selbst ein und ist allgemein sehr weit von den restlichen Truppen entfernt. Sicher könntet ihr Support von Moat calin schicken, wenn wir seaguard wollen, aber wozu? Wir sind optimistisch darüber, dass das auch ohne den Wolf geht.

Die Frage ist ganz einfach: Was wollt ihr von uns? Was könnt ihr uns bieten? Ich denke, man kann sich einig werden, nur sehe ich, ganz ehrlich, noch nicht den großen Zweck hinter einer Verbrüderung. Ich werde aber gerne erleuchtet.
    • ohne absprache sind wir an twins nicht interessiert. wie ihre bereits gesagt habt, könnt ihr sowohl twins als auch seaguard einnehmen und ähnliches gilt für uns aber es danach auch zu halten ist zu resourcen fressend, wenn wir uns nach einnahme des territoriums gegenseitig darum bekämpfen.
      entscheiden wir uns 50/50 zu gehen und sich daraufhin nicht gegenseitig auf zu reiben können wir die resourcen anderweitig nutzen und greyjoy kein gegenangriff erlauben.
      und wenn ich von 50/50 rede sind riverrun und harrenhall nicht mit einberechnet, wenn ihr die mitrechnet reden wir von 25/75, aber dass ist komplett euch überlassen.
      neben der möglichkeit euch in seaguard zu supporten bieten wir eben auch an, nach der übernahme die grenze zu respektieren. verlangt ihr hingegen den kampf werden wir es natürlich auch akzeptieren. bevor ihr die möglichkeit habt uns den krieg zu erklären werden sicherlich noch 2-3 runden vergehen in denen ihr mit greyjoy zu tun habt... wenn ihr wünscht können wir den pakt auch auf diese zeit begrenzen, aber das geht dann von euch aus. €: unser wunsch ist zeitlich unbegrenzt
      Nice Meme

• Nun denn, werter Martell, wenn ihr es nur versteht Tränen zu vergießen, statt Mut zu zeigen, so lasse ich euch in eurem Elend dahingehen.

Lord Tyrell, macht mit diesem Wurm was ihr wollt. Als Zeichen meines guten Willens mit euch lasse ich meine Mannen von der Weite abrücken:

tinyurl.com/IgBN47zBNlJyISjODlTS

Die East Summer Sea würde ich gerne nehmen, wer Sunspear bekommt sollten wir verhandeln, wenn es so weit ist.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ist euer Plan jetzt uns die Arbeit machen zu lassen und danach mit uns zu verhandeln oder wollt ihr kooperativ Krieg führen und für euren Mut gleichberechtigt entlohnt werden????