ah nvm dann. trotzdem ganz interessant: wäre es nach der reihe gegangen?
A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
Wäre nach Ironthrone Track gegangen zuerst lowest und rest nach zugreihenfolge.
Bis morgen 12:00 habt ihr Zeit für die Befehle! -
Habe mal gezählt, wer wieviel Kampfkraft hat (kn, se 2; fm, ship 1):
Stark: 19
Baratheon: 16
Tyrell: 16
Martell: 14
Lannister: 11 (editiert)
Greyjoy: 10
Ersten 3 haben 4 Burgen.
Stark und Baratheon zusätzlich mit 3 Sternbefehlen.
Wird interessant jetzt.
Handkarte natürlich an den Hirsch.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Outrage ()
-
Falls die Deadline nicht eingehalten wird gibts natürlich wieder eine verlänferung.
-
Sorry, bin etwas im Stress
Bitte bis heute Abend gedulden -
Outrage schrieb:
Habe mal gezählt, wer wieviel Kampfkraft hat (kn, se 2; fm, ship 1):
Stark: 19
Baratheon: 16
Tyrell: 15
Martell: 14
Lannister: 12
Greyjoy: 10
Ersten 3 haben 4 Burgen.
Stark und Baratheon zusätzlich mit 3 Sternbefehlen.
Wird interessant jetzt.
Handkarte natürlich an den Hirsch.
-
-
-
-
-
Keine Ahnung was du da redest, aber haben ne gemeinsame Grenze brudi.
-
glaube stark schlottern etwas die knie. kann ich aber verstehen, meine armeen würden sich auch davor fürchten wenn sie noch nie gekämpft hätten
-
@Wing- die du nicht nutzen kannst, weil du keine units vor ort hast und nach mir dran bist. du kannst maximal greyjoy supporten und dann greyjoys festung übernehmen.
ist eh egal, wenn du auf den kampf aus bist sind wir eh in ner patt situation und das spiel geht um bara und tyrell race zum sieg.
ich kann die meisten meiner units nicht rallyen um den westen zu überrennen und hab dementsprechend keine zeit für nen win und du kannst maximal das greyjoy gebiet schnappen aber das reicht auch nicht mehr für den sieg, wenn ich dich dabei störe. -
-
Ahjo, Bündnis mit Lannister kann ich nur empfehlenwe do not sow
-
stimmt der zug-counter? wirklich erst runde 7?
-
Ja, kann ich anhand der ausgespielten Westeros karten in meiner Liste gut kontrollieren
-
fugo schrieb:
@Wing- die du nicht nutzen kannst, weil du keine units vor ort hast und nach mir dran bist. du kannst maximal greyjoy supporten und dann greyjoys festung übernehmen.
ist eh egal, wenn du auf den kampf aus bist sind wir eh in ner patt situation und das spiel geht um bara und tyrell race zum sieg.
ich kann die meisten meiner units nicht rallyen um den westen zu überrennen und hab dementsprechend keine zeit für nen win und du kannst maximal das greyjoy gebiet schnappen aber das reicht auch nicht mehr für den sieg, wenn ich dich dabei störe.
Und nen Race von Bara aufzuhalten - darauf hattet und habt ihr ja keine Lust. Soll uns recht sein, wir brauchen Zagdils Armeen im Süden.
Martells glänzen nämlich nicht mit Otto moves. Schade eigentlich. -
-
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-