1/4 Screens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1/4 Screens

    Hi jungs ich hab ein kleines problem.
    Ich wurde im Pickup channel gebannt weil mein screenshot den ich gemacht habe, nur so aussah(Brauch ich als Beweis das ich net geleavt habe oder so)
    Und wieso sieht das so aus?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-upl-O ()

    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.
  • Woher hast du den Screen?
    Als .tga im Screenshot-Ordner
    Oder Ctrl+V in Paint?

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • naja wenn man ihm jetzt nen screeny prog. empfielt bringtsihm recht wenig :o
    ban is ban und jetzt kann ers schlecht beweisen dass es kein leave war O_o


    @m-u-h : ja schon aber wenn ers kabel gezogen hätte , hätte er den ban ja verdient und würde sich hier keine mühe machen oder ?
  • Das ist halt das Problem mit der Banlist, es wird zwar geschrieben das sie erkennt, wenn einer leavt und wenn einer aus unabsichtlichen Gründen einen Disco hat, aber das ist halt nicht der Fall. Ich hatte gestern auch einen Disco, warum auch immer --> Verbindung zum Bnet verloren --> höchstwahrscheinlich wurde ich gebannt, war zum Glück nur Spasspubby mit irgendwelchen unwichtien Leuten =)

    Aber sowas is halt Mist, kannst dich höchstens Förmlich entschuldigen das du unabsichtlicher Weise das Spiel verlassen musstest weil die Verbindung verloren ging ;]
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • ist die tga datei mit irfanview geladen...
    Hab halt ne neue Graka auch neue treiuber und so
    aber woran könnte des lieegen weil die müssen meine Items sehen und so
    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.