Autoattack und Bnet Befehle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autoattack und Bnet Befehle

    Guten Morgen,

    gibt es eine Möglichkeit autoattack auszuschalten? Mein Hero greift die creeps autmatisch an...wenn er range ist auch bei "position halten" logischerweise.

    Die zweite Frage geht in die Richtung der Bnet Befehle für die friendlist. Gibt es eine möglichkeit an alle von seinem clan oder seiner fl zu schreiben?
    Wenn man an einen Spieler die ganze Zeit schreibt, muss man dann jedesmal /w nick eingeben oder geht es schneller?

    Vielen Dank fürs lesen :)
  • Der befehl für F-List ist glaub ich /f m und zum antworten /r

    Kann man aber alles auch im B-net channel nachlesen


    ob man Autoattack ausschalten kann weiss ich nicht, aber ich lass den hero immer hin und her laufen, umdie creeps nicht zu attacken

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Eine wirkliche Möglichkeit Auto-Attack auszuschalten gibt es glaube ich nicht. Du kannst jedoch " h " gedrückt halten und dein Hero bleibt stehen und greift nicht an. ;)
    Hoffe ich konnte zumindest etwas helfen.

    Die anderen Fragen wurden dir schon von B_L3x beantwortet
  • Original von mapinator
    Eine wirkliche Möglichkeit Auto-Attack auszuschalten gibt es glaube ich nicht. Du kannst jedoch " h " gedrückt halten und dein Hero bleibt stehen und greift nicht an. ;)
    Hoffe ich konnte zumindest etwas helfen.

    Die anderen Fragen wurden dir schon von B_L3x beantwortet


    Nur teilweise richtig!!!
    Wenn der Hero Range ist (bsp 600 Range) und die Creeps in Reichweite sind schießt er trotzdem (bleibt aber stehen). Wenn du "h" außerhalb der Reichweite drückst dann bleibt er stehn und schießßt nicht!
  • kannst aber die ganze zeit schnell "H" hintereinander drücken, dann schiesst er auch nicht



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von B_L3x
    kannst aber die ganze zeit schnell "H" hintereinander drücken, dann schiesst er auch nicht


    Lol dann haste iwann 3cm Hornhaut am Finger :P:P:P
    Ne aber des is ja bescheuert.
  • Darum mach ich es ja auch so :))


    Original von B_L3x

    ob man Autoattack ausschalten kann weiss ich nicht, aber ich lass den hero immer hin und her laufen, umdie creeps nicht zu attacken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Ich machs immer mit wilden hin- und herlaufen.
    Was noch wichtiges zum Thema Autoattack zu sagen ist, ist das Verhalten der Brutmutter im Netz. Man sollte die Netze nicht unbedingt direkt in die Mitte setzen, da sie auch Creeps automatisch angreift, wenn sie in ihrer Meleereichweite sind. Also entweder auch drin bewegen oder halt weiter außen hocken.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!