Underlord 6.88

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shiva Dagger Nektarine = Geil
      Alles andere = eher meh
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • also was ich bis jetzt am häufigsten und effektivsten gesehen habe war pos 4 pitlord der entweder auf dual offlane startet mit axe/undying/etc oder jungled und dann auf tank items geht wie crimson pipe vlads blademail und falls game lang geht und gebraucht wird utility items.
      mitte/offlane hab ich auch gesehen hatten aber immer das problem im midgame zu transitionen mit items. laning stage können sie stehen und farmen aber machen damit halt verhältnismäßig wenig.

      denke auch das pos 4 pitlord auf tank items das einzig wirklich sinnvolle ist. aber ich meine der held is nicht in cm und es geht nur um pubs von daher kann man auch shadowblade echo sabre bauen wenn man bock hat.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Wenn Naix in einem Creep ist portet er dann mit? Wenn ja schaltet er dann die backdoorprotection aus als creep? Komm grad nicht zum testen.

      edit: Naix portet als creep nicht mit aber er kann die backdoorprotection brechen.

      Müsste Naix mit nem lanecreep im stealth mission impossible style zu nem tower und das team tpd auf ihn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qop ()

    • qop schrieb:

      Wenn Naix in einem Creep ist portet er dann mit? Wenn ja schaltet er dann die backdoorprotection aus als creep? Komm grad nicht zum testen.
      Nein

      Nein

      ___

      €: Ich sehe gerade dass ich zumindest @Buktus erfolgreich von Mitte Underlord überzeugen konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • wenn man sich das aktuelle meta und die paar davor anschaut
      bringt der held nichts mit, was er nicht auch als greedy position 4 tun könnte.
      imho ist er da ganz gut, aber als core eher uninteressant. zumindest in progames.

      die skills müssten ganz gut sein, um als #4 ab level 3/5 ganz gut stacks clearen zu können...

      das ulti finde ich - so wie sich dota seit wc3 auch weiterentwickelt hat - gut, um nach einem abgewehrtem push des gegners selbst schnell rüber in die andre basis zu kommen,
      aber für einfache ganks gibt es zu viele counterinitiates, die dich einfach zerlegen. und dafür sind die spieler heutzutage auch gut genug.
      5 man teleport into 5 man counter-RP + sven werden gegen koordinierte teams wohl einfach keine seltenheit mehr sein.

      aus hypegründen vllt. zunächst firstpick potenzial, aber durch kleine metashifts wird er - wenn überhaupt - 5th pick für die pocketstrats werden.


      würde gegen pitlord defensiv draften. kommt natürlich auch auf die itembuilds an,
      Cores: [Axe_mini] [Naga_Siren_mini] [Slardar_mini] [Faceless_Void_mini] [Centaur_mini] [Antimage_mini] [Gyrocopter_mini] [Sven_mini] [Legion_Commander_mini] [Magnataur_mini] [Alchemist_mini] [Tidehunter_mini] [Sand_King_mini] [Death_Prophet_mini] [Puck_mini] [Invoker_mini]
      Supports: [Kunkka_mini] [Ancient_Apparition_mini] [Omniknight_mini] [Disruptor_mini] [Dark_Seer_mini] [Silencer_mini] [Winter_Wyvern_mini] [Witch_Doctor_mini] [Warlock_mini] [Venomancer_mini] [Earthshaker_mini] [Crystal_Maiden_mini] [Rikimaru_mini] [Bounty_Hunter_mini]
      besonders bei den supports kann man die richtig dreckig greedy dinger auspacken, weil pitlord als core selbst keinen highgroundpush mit sich bringt, und durch seinen rat-style sehr viel farm frisst.

      wenn ich mir die heldenliste so anschaue kannst wirklich richtig viel dagegen spielen.
      zudem auch sehr viel verschiedenes.
      • starker teamfight
      • highground bzw. tower einreißen
      • starker depush
      • visiongame ala riki/bounty
      man muss auch bedenken,
      dass sehr viele helden heutzutage [Blink_32px] kaufen. es ist ja keine seltenheit, dass 4 spieler eines teams [Blink_32px] haben.
      und das reicht auch schon, um mit ein bisschen mapawareness ganz gut dodgen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Erlaubt nicht aber ein Pitlord einem early dominierendem Team ziemlich hart zu pushen?
      Die Aura ist superaids wenn man eh schon hinten liegt macht es schwer die Gegner vom Tower abzuhalten und Pitlord kommt sehr schnell an Meka Arcanes Urn, Crimson/Solarcrest/Pipe.

      Szenario: man pusht zu 5. den top T2, Gegner Tpen zum deffen, man portet runter und nimmt easy den bot T2 und bekommt vielleicht sogar Roshan rechtzeitig.
      Mit einem Semijungle Core denke ich schon sehr geil, wenn der Pitlord ab lvl 5 die Lanes rauspusht und der Core relativ ungestört den Jungle abfarmen kann. Drow zum Beispiel oder Luna, Jugger, Antimage die ab Minute 8-10 in den Jungle können.

      ►Well played!
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • @jomon' was genau meinst du? mana item into auftanken ist eigentlich was ich geschrieben habe.
      zumindest im anderen thread, hier hab ich keine wirkliche theorie von mir gegeben?

      oder meinst du meine "theorie" dass der held nicht nur in nem 5 man pushlineup spielbar ist oder das er kein turtlegod mehr ist? weil das scheint sich auch zu bewahrheiten.
      Nice Meme

    • Warb schrieb:

      qop schrieb:

      Wenn Naix in einem Creep ist portet er dann mit? Wenn ja schaltet er dann die backdoorprotection aus als creep? Komm grad nicht zum testen.
      Nein
      Nein
      1 Nein stimmt nicht. Naix kann als lanecreep aussenrumlaufen und damit die Backdoorprotection ausmachen. Auch wenn er aus dem Creep rauskommt bleibt sie aus.
      Denke das könnte im richtigen Moment nicht gar schlecht sein, wobei weitergehende Underlordgedanken dazu ziemlich merkwürdig sind und auch einfach wisp/tiny hinporten könnten. Man macht sich schon ziemlich nackig wenn man mitm ganzen Team zum backdooren portet, kann in die Hose gehen.

      Ein Naix der als Lanecreep hinter die feindlichen Linien schleicht lebt auch gefährlich.
      Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit ein befreundetes Lanecreep zu kontrollieren? Gegnerische Lanecreeps gehen nicht, hab ich getestet. Ench, Chen, HotD können alle nicht.