was ist eigentlich ein sheep?
sheep
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein Schaf. Sheepen=schafen=schaffen, also richtig richtig viel arrbeiten
sry, spaß. Also sheep ist englisch und heißt im Deutschen Schaf. Mit bestimmen sprüchen und items kann man Gegner für eine kurze in ein Schaf (oder ein sonstiges niederes Tier) verwandeln. In dieser Zeit kann der "gesheepte" Gegner nicht angreifen, keine Sprüche wirken und nur langsam rumschlurfen[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER] -
ah...danke
-
-
Original von Haleria
also ich will ja jetzt nicht böse rüberkommen oder so aber wenn du nicht weisst was sheep heist haste doch ein recht kleines englisch wissen.
Na lass ihn doch. Vielleicht ist er noch zu jung, oder weiß was Sheep heißt, konnte damit aber im Zusammenhang mit DotA-nichts anfangen oder whatever.
Warum seid ihr nicht alle mal was lieber zu unseren Neuen? Auch immer dieses lieblose "SuFu benutzen" ohne dem Threadersteller seine Frage auch nur annähernd zu beantworten. Können wir hier im Forum nicht eine "Juffs Neulingsecke" einrichten oder so? :)) -
ich wusste mit 15 was sheep heißt
aber jetzt mal im ernst,
wenn du fragen hast zu dota, oder dir etwas unklar ist, solltest du dein problem hier immer in einem thread posten, weil es hier so viele leute gibt, die sich auskennen und dir helfen können -
ich weiß selber das sheep schaf heißt....wollte aber die bedeutundug im spiel kennen....danke für die nette aufnahme hier.........
habt dafür gesorgt das ich wohl nicht mehr so schnell was schreibe
danke -
Ich glaub deine Rüstung wird auf 0 gesetzt und sowas wie Magieresistenz fällt (bis auf die 25% Grundresi) weg. Evasion dürfe auch wegfallen. Wie es für Skills wie Counterhelix oder Dispersion ist weiß ich grad nicht.
@Juff als Mod: Bitte löscht meinen Account, wenn das passiert :messerDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
AFAIK wird die Rüstung NICHT auf 0 gesetzt , das war glaub ich im anderen Thread auch am heftigsten diskutiert ;-)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -