LAN-Party in der Schule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SC2 afaik nur mit Internet möglich. SC:BW sollte aber klar gehen. Ne Runde AoE2 sollte auch cool sein. Trackmania find ich persönlich mega langweilig, sollte aber gut kommen.
      Vllt SimCity oder sowas und dann das gleiche Szenario gegeneinander (wer zuerst so und soviele Einwohner+ pos. Bilanz oder sowas).
      Ansonsten irgendwelche CooP-Sachen (vllt Portal?)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Geht primär darum, fixe Turniere einzurichten, wo sich die Spieler eintragen lassen können.
      Am Ende gibts dann die Finalspiele live via Beamer für alle übertragen und für die jeweiligen Sieger Preise (Headset, GamingMaus son Kram)

      Zwischen den fix terminierten Spielen können die Kids spielen was sie möchten und natürlich wird auch der eine oder andere freiwillig das Turnier quitten und anderen defwin geben, weil er lieber draußen mit seinen freunden den schulhof bei nacht erforscht.
      Außerdem ist in den Zwischenzeiten auch angedacht, etwas "Programm" zu machen. Schule verfügt über Teleskope und vermutl. wird n Physiklehrer zwischndrin mit Interessierten mal ne Stunde Sterne gucken.
      Evtl. findet sich auch noch n Biolehrer für ne Nachtwanderung ....

      Auch gemeinsam Essen (mittenachtssnack usw) ist dazwischen geplant.

      Soll also quasi ein Gesamtevent werden, bei dem Zocken und im kern einige wenige Turnier-Spiele im mittelpunkt stehen.
    • Streetfigher vllt noch wegen FSK? So Haudraufgames casual gegeneinander zocken ist halt ganz nice, kannst ja vllt noch ein paar Wii-Us leihen für Smash, eh beste Game :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • dankpotato schrieb:


      hätte aber auch ne lanparty an meiner schule gedodged glaub ich. wenn ich bock auf eine gehabt hätte konnte ich ja mit meinen leuten eine machen, das ist wesentlich entspannter weil man keine ottos dabei hat und es organisationstechnisch kein aufwand ist
      und weil man nebenbei :bluecool: kann.
      lanparty ohne drogen ist wie life ohne drogen.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo