Bloodivores: Habe mir mal die 1ste Folge angesehen, da ich eben Action und Vampire gut leiden kann. Die Musik ist geradezu atemberaubend besser als der eigentliche Plot. Dieser ist leider sehr klischeehaft und meiner persönlichen Meinung nach auch kaum glaubwürdig. Eine Bank zu überfallen, während man selbst per GPS geortet werden kann ist schon einer der weniger intelligenten Einfälle die man so haben kann. Überhaupt ergeben die jeweiligen Handlungen der Charaktere nur sehr bedingt Sinn. Animation und restlicher "Kamera"-Stil sind gelungen.
Ansonsten eher etwas für Menschen, die auch schlechtere Animes aushalten können. Ich bleibe mal an Bord in der Hoffnung, dass das nur der Anfang war.
Viel unfreiwillige Komik dabei - die Person, die den Cliffhanger nach der ersten Episode geplant hat muss auch die gesamte Zuschauerschaft für minderbemittelt gehalten haben.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.
And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
Gutes Fühlio, dieses mal von Anfang an nur die überaus sehenswerten Shows chirurgisch rausgepickt zu haben, anstatt 20 trash shows am anfang der Season zu schauen