HILFE BITTE. Dota 2 startet nach ersten Download nicht. Installation bleibt bei 0

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • HILFE BITTE. Dota 2 startet nach ersten Download nicht. Installation bleibt bei 0

      Hallo erstmal an alle.
      Ich habe das Problem das Dota 2 nach Ende des Hauptdownloads nicht startet. Die Datenmenge die heruntergeladen ist entspricht laut anzeige der nötigen Datenmenge ( 7,8 von 7,8 ) und trotzdem steht im unteren bereich DOWNLOAD AKTIV das 0 von 1 download abgeschlossen sind. Es wird angezeigt dass dass Spiel installiert wird, jedoch liegt die Auslastung des Laufwerks bei null. Die grüne Linie bleibt also flach und immer wieder setzt sie neu an.
      Achso. In der Bibliothek steht Dota 2 100%^^
      Wenn ich den Startknopf des Spiels betättige kommt das kleine Updatefenster von Steam für Dota und zeigt das Dota 2 aktualisiert wird und das Spiel in 0 sek. Startbereit wäre. Der Lade- bzw. Updatebalken ist voll. Jedoch ist der Startknopf eben nicht aktivierbar in diesem Fenster. Deinstallieren von Steam ( mehrmals ) mehrer Versuche dota 2 zu downloaden und Recherchen haben nichts gebraucht. I
      Ihr seid also meine letzte Hoffnung meine Dotasucht endlich einmal wieder befriedigen zu können;)
      Bitte helft.
      Grüsse und so
      Mch

      The post was edited 1 time, last by mch ().

    • wenn du über steam --> library --> downloads gehst, dann müsste da so ne kleine blaue leiste unterm play knopf sein, wenn die voll ist, dann müsstest du spielen können
    • Also eben wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt.
      fehlermeldung
      bei Installation Fehler aufgetreten.
      Beschädigte Updatedatei.
      Habe auf herunterladen geklickt.. kurzes laden und parallel kurze Laufwerkauslastung. gleiche Problem weiterhin.
    • Ja wenn es so einfach wäre. Etliche male schon Steam deinstalliert sowie versucht nur Dota neu zu laden. Zeigt wie immer innerhalb von 2 Sekunden an das alles in Ordnung ist beim untersuchen der Dateien^^kommt ja auch nicht über den Versuch der Installation hinaus.
      Wie beschrieben habe ich schon viel recherchiert und das gleich zu beginn versucht.
      Danke dir für deine Mühe.
    • Wie lange wartest du so, nachdem der DL durchgelaufen ist und die Installation stattfindet?
      Kannst du andere Spiele Über Steam installieren?
      Hast du schon einen anderen installationspfad versucht?
      Betriebssystem?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Ich wette mit dir, dass der kleine blaue Balken unterm play Knopf nicht durch war. Erklärt warum es jetzt mit der Zeit funktioniert und warum vorher 100% in der Bibliothek drinstand.