TrayJay schrieb:
genau wie in lolRanavalona schrieb:
manaburn ist halt game-design-technisch schon maximaler crap. Am besten ganz weg mit dem Mist, so wie in so ziemlich jedem anderen aktuellen Computerspiel eben auch.

TrayJay schrieb:
genau wie in lolRanavalona schrieb:
manaburn ist halt game-design-technisch schon maximaler crap. Am besten ganz weg mit dem Mist, so wie in so ziemlich jedem anderen aktuellen Computerspiel eben auch.
Baal. schrieb:
Ich kann dir nicht folgen und würde es begrüßen, würdest du deinen Punkt etwas erläutern. Vielen DankRanavalona schrieb:
manaburn ist halt game-design-technisch schon maximaler crap. Am besten ganz weg mit dem Mist, so wie in so ziemlich jedem anderen aktuellen Computerspiel eben auch.
Coruscant schrieb:
Finde den Dagger-Range Nerf zwar ein Ansatz aber nicht ausreichend.
Grade weil die Range bei Lvl4, wenn also der Crit da is, wieder 1200 is
Entweder den Slow drastisch runterschrauben,Laulau schrieb:
Ahjo und was bleibt PA noch wenn ihr starkes laning wegfällt? Man müsste sie dann quasi safelanen, was autoloss ist.Coruscant schrieb:
Finde den Dagger-Range Nerf zwar ein Ansatz aber nicht ausreichend.
Grade weil die Range bei Lvl4, wenn also der Crit da is, wieder 1200 is
Und wenn es nach mir ginge dann den Blur-Minimap-Effekt weg (aber den hate ich schon seit der Einführung und ist definitiv nen sehr subjektives Ding)
Ranavalona schrieb:
Beim Entwickeln von Multiplayerspielen wird meistens versucht ein Gleichgewicht zu erhalten zwischen dem Glücksgefühl des Spielers, der einen Spell trifft, und dem Frust des getroffenen Spielers. Sobald du dem Gegner Mana burnst, entsteht bei diesem übermäßig viel Frust, weil seine Spielfigur für unabsehbare Zeit verkrüppelt und machtlos ist und er sich jetzt erstmal Mana besorgen muss, worauf er aber keinen Bock hat, weil er ja eigentlich das Spiel spielen will (=dem Gegner spells um die Ohren klatschen). Du selbst, als derjenige der den Manaburn gezaubert hat, hast davon aber kaum etwas. Ein kurzes Gefühl der Sicherheit vlt, weil du weißt, dass der Gegner gerade keine Spells hat, aber so richtig darauf verlassen kannst du dich auch nicht, schließlich könnte der Gegner auch gleich wieder mit ner Bottle und vollem Mana vor dir stehen. Wenn an Manaburn irgendetwas Spaß macht, dann höchstens die Schadenfreude, weil du weißt wie behindert das für den Gegner sein muss, aber allein daraus lässt sich halt kein gutes Spiel machen.Baal. schrieb:
Ich kann dir nicht folgen und würde es begrüßen, würdest du deinen Punkt etwas erläutern. Vielen DankRanavalona schrieb:
manaburn ist halt game-design-technisch schon maximaler crap. Am besten ganz weg mit dem Mist, so wie in so ziemlich jedem anderen aktuellen Computerspiel eben auch.
Als Zuschauer finde ich Manaburn nervig, schließlich möchte ich im clash Helden sehen die miteinander kämpfen und nicht ein team dass sich nach einem EMP repositioniert, weil die Hälfte der Helden nutzlos geworden ist.
Keiner kann mir erzählen, dass OD mitte spannend gewesen sein soll.
NTTC schrieb:
Mag für einige vielleicht überraschend sein aber Dota ist nicht Hearthstone sondern ein tiefkomplexes strategisches Spiel. Manaburn als Mechanik fügt dem Spiel eine weitere strategische Komponente hinzu.
Manaburn zu removen weil es dir kein Spass macht gemanaburned zu werden ist einfach mal das absolute Randomargument. Es macht mir auch kein spass gestunnt zu werden, sollen deswegen alle Stuns aus dem Game removed werden?
Coruscant schrieb:
Entweder den Slow drastisch runterschrauben,
oder die Range runter,
oder nicht alle Buffs dem Dagger mitgeben (Also z.B. den Crit rausnehmen, oder den Minus-Armor, den Stun vom Basher),
oder die Manakosten wieder rauf (die jetzigen sind ja ein Witz).
Und wenn es nach mir ginge dann den Blur-Minimap-Effekt weg (aber den hate ich schon seit der Einführung und ist definitiv nen sehr subjektives Ding)
An all diesen Dingen kann man rumschrauben und sie kann immernoch nen gutes laning haben und deine Autoloss These ist eher dürftig.
jomon schrieb:
MeinGesichtWenn es in lol maximal 2 Sekunden Stuns gibt weil ist ja sonst unfun ^^NTTC schrieb:
Mag für einige vielleicht überraschend sein aber Dota ist nicht Hearthstone sondern ein tiefkomplexes strategisches Spiel. Manaburn als Mechanik fügt dem Spiel eine weitere strategische Komponente hinzu.
Manaburn zu removen weil es dir kein Spass macht gemanaburned zu werden ist einfach mal das absolute Randomargument. Es macht mir auch kein spass gestunnt zu werden, sollen deswegen alle Stuns aus dem Game removed werden?