Quelle: blog.dota2.com/2016/10/the-boston-major/Dota2.com schrieb:
After the brief annual respite in the wake of The International, established veterans and rising stars alike have locked in to tournament rosters and set their sights on the battle for the next Dota 2 Major Championship.
The Boston Major, presented by PGL, will take place December 7 – 10, 2016 at Wang Theatre in Boston, USA.
Sixteen teams will battle through a single-elimination playoff bracket in best-of-three matches, with a best-of-five Grand Finals to determine the winner of the $3,000,000 prize pool. Seeding for the Main Event bracket will be determined by the results of Group Stage play on December 3 – 4.
Tickets for attending the Main Event will be available starting Friday, October 14. Open Qualifiers will run October 23 – 26, and the Regional Qualifiers will follow on October 27 – 30.
The Boston Major
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: lol (). -
Ich hoffe dann kommt noch ein Kansas City Major und ein Los Angeles Major bevor es zum International weitergeht, um das Ganze internationaler zu gestalten.
Echt lachhaft. -
Dota2.com schrieb:
Sixteen teams will battle through a single-elimination playoff bracket in best-of-three matches
[...]
Seeding for the Main Event bracket will be determined by the results of Group Stage play on December 3 – 4.
Die relevanten Teile.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Und wir Europäer sind wieder die Affen wenn wir unter der Woche nicht die ganze Nacht wachbleiben können weil es noch sowas wie Verpflichtungen und Arbeit gibt.
-
Echt schade man.
-
Ist schon ok, imo.
Ist ja diesmal auch East Coast."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
TI2/TI5/DAC ^^we do not sow
-
kann mir vorstellen, dass einige jetzt megasad sind. Vielleicht gibt es aber dann ein Major in EU zu einer besseren Zeit, vorstellbar wäre es"If we're not in pain, we're not alive"
-
WS000 schrieb:
Und wir Europäer sind wieder die Affen wenn wir unter der Woche nicht die ganze Nacht wachbleiben können weil es noch sowas wie Verpflichtungen und Arbeit gibt.
dafür gibts halt vods wo man auch zu den stellen springen kann zu den man will. vods sind meist online bevor der broadcast überhaupt vorbei ist also ka was daran so schlimm sein soll.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
10 Stunden arbeiten, 10 Stunden Event schauen.
Bleiben 4 Stunden für Einkaufen, duschen, Wohnung putzen, kochen und essenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
das stimmt halt imo überhaupt nicht... Problem in EU ist normalerweise, dass die ersten Games so um 11Uhr losgehen... da ist jeder idR in der Arbeit
durch die 6Std Zeitversatz zu US East, wäre dies dann um 17Uhr... eigentlich perfekt zum Feierabend... gehen wir davon aus das letzte Game des Tages ist um 20Uhr, wäre dies dann allerdings 2 Uhr Nachts... aber ich denke in Summe kann man sich mehr Games Live anschauen als Europäer, als wenn der Major in EU wäre
Edit:
was mir gerade noch auffällt, für die gleiche Woche war eigentlich auch "The Summit 6" geplant... die wird dann wohl verlegt nehme ich mal anDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noorgrin ()
-
streichen sie jetzt das china major oder was?
-
Ich hätte ja ein CIS-Major gefeiert, Epicenter hatte ein hervorragendes Bewerbungstournament.we do not sow
-
Kommt ja vielleicht noch, wer weiß?
Dann eben kein Major in Frankfurttill the end -
Der ESL Frankfurt wegnehmen wäre schon auch brutal, das war ja ihr erstes Dotatournament in der Größenordnung (?) und bisher eine ziemliche Erfolgsstory.
Klar kann man es den Leuten nicht recht machen und 2 in Europa wären genauso bemiggelt wie 2 in Europa, aber Epicenter war ja schon als Bewerbung konzipiert und hat die Messlatte schon nach oben gepusht imo.we do not sow -
wolliver twist schrieb:
2 in Europa wären genauso bemiggelt wie 2 in Europa
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Geht doch auf?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Meinte natürlich in arghmerika.we do not sow
-
Wenn man bedenkt, dass 3 Events in Folge am Pazifik waren find ich ditte alles gar nicht so schlimm.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes