Finde es ja besser, das "richtig" zu lernen, aber ist matter of taste. Rest unterschreib ich dir so.
we do not sow
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Der_Busfahrer. wrote:
Was reißt du ab?Ich war vor 1,5 Jahren glaub ich bei etwas über 1km in einer Stundestardust* wrote:
Schwimmen und dann Rückenkraulen ist mein Meta. Direkt um 6 Uhr morgens hin für die freie Bahn. Ab und zu sind mal ein paar Rentner dort, sonst fast niemand. Glaube jedoch dass 1x wöchentlich nicht so effektiv ist..
Fuck, 20min hatte ich nicht mal in meinen besten Zeiten als Hobbyrettungsschwimmer.stardust* wrote:
Muss ich nächstes mal tracken aber sind definitiv mehrDer_Busfahrer. wrote:
Was reißt du ab?Ich war vor 1,5 Jahren glaub ich bei etwas über 1km in einer Stundestardust* wrote:
Schwimmen und dann Rückenkraulen ist mein Meta. Direkt um 6 Uhr morgens hin für die freie Bahn. Ab und zu sind mal ein paar Rentner dort, sonst fast niemand. Glaube jedoch dass 1x wöchentlich nicht so effektiv ist..
Für 1km brauche ich ca. 20min aber man wird ja auch langsamer mit der Zeit. Tippe so auf 1,7km.
Greulich wrote:
Fuck, 20min hatte ich nicht mal in meinen besten Zeiten als Hobbyrettungsschwimmer.stardust* wrote:
Muss ich nächstes mal tracken aber sind definitiv mehrDer_Busfahrer. wrote:
Für 1km brauche ich ca. 20min aber man wird ja auch langsamer mit der Zeit. Tippe so auf 1,7km.
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Hab da was rausgesucht:flyhigh wrote:
Beim Schwimmen hänge ich wie son Sack im Wasser ab Bauchnabel abwärts.
4 Guests