Jo. Einfach morgen ein Selfie aus dem Park posten, dann bist du dabei :>

Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Cloud schrieb:
Auf den @Jan Like auf den obigen Post hin, hier ein Statement meinerseits zum Halbmarathon im Oktober:
War jetzt innerhalb der letzten 3 Wochen 4x joggen, jedes Mal eine Strecke von 4km in etwa 25min. Muss das definitiv noch hochschrauben.
Ob ich am Marathon letztlich teilnehme werde ich spontan entscheiden (wie auch viele andere hier?).
Der eigentliche Auslöser mal wieder mit joggen anzufangen war der, dass ich aktuell (seit etwa 3 Monaten, rip gains) nicht richtig Fitti hitten kann. Mir wird bei erhöhter Anstrengung immer kotzübel. Beim joggen im Wald tritt die Übelkeit zwar auch auf, aber #care falls ich in den Wald kotze, mitten auf der Trainingsfläche im Gym wäre halt nicht so cool. Seit etwa 4 Wochen trat die Übelkeit auch random im Alltag auf, weshalb ich dann tatsächlich mal zum Arzt bin. Hab Freitag ne Gastroskopie und werde dann hoffentlich wissen was los ist und auch hoffentlich bald wieder liften können.
oekogandalf schrieb:
Ich werde definitiv meinen eigenen Stiefel laufen und würde euch empfehlen das gleiche zu tun außer ihr kennt eure gemeinsamen Laufgeschwindigkeiten/-rythmen schon (wie z.B. @lubold und @Sunslayer).
Bighead schrieb:
also wenn du die Strecke gleichmäßig laufen willst solltest du jz bei 25km diesen Monat sein @wolliver twist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()
3 Besucher