Nach dem Aufklappen von ignorierten Posts sieht man nicht ob Grüngold gespendet wurde.
Keine Anzeige von Likes bei geblockten Usern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
find ich gut, bitte so lassenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Finde ich nicht. Nehme gerne jede Information, bzw. habe sie zur Verfügung.
Gegenpunkte? -
Ich ignoriere Leute, wenn sie mich metti machen beim Lesen. Wenn ich aus Versehen einen aufmache (weil Mod & dumm) macht mich metti, dass so ein Mist auch noch Likes bekommt.
Impliziert halt, dass man Leute ignoriert, weil man sie auch ignorieren will.The verdict is not the end
It is only the beginning
man muss die funktion nicht so radikal schwarz/weiß benutzen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Muss man nicht, das stimmt. Ich habe eben erläutert, warum mir der aktuelle Fehler ganz gelegen kommt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Current year und immer noch ein Likesystem haben. Was glaubt ihr eigentlich was das hier für eine Seite ist, Facebook?
-
Dass es Likes gibt ist keine Selbstverständlichkeit, dankt dem Streik
-
ich dachte fehler müssen behoben werden?
-
Zagdil schrieb:
Ich ignoriere Leute, wenn sie mich metti machen beim Lesen. Wenn ich aus Versehen einen aufmache (weil Mod & dumm) macht mich metti, dass so ein Mist auch noch Likes bekommt.
Impliziert halt, dass man Leute ignoriert, weil man sie auch ignorieren will.
-
-
ignorierfunktion einfach abschaffen -> Problem solvedByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Am besten Beiträge abschaffen.
-
-
-
twoplay schrieb:
r r r r r r r r r
find die idee vom te auch eher semi, globale likestatistik pro threadseite einführen um dann zurückrechnen zu können würde den pathologischen OCDs allerdings sehr entgegenkommen imo"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 1
Maximale Dateigröße: 0 Byte
Erlaubte Dateiendungen:
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 1
-
Benutzer online 1
1 Besucher