Civ VI jetzt ein Buy im nächsten Sale oder ne Runde Civ IV gönnen?
Der Civ VI Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bin kurz davor es jetzt schon zu kaufen. wollte eigentlich bis nach der lan warten weil noch viel zu tun. aber weihnachten und so.
bin aber etwas enttäuscht, dass es immer noch kein modding gibt, da der steam workshop noch nicht frei dafür ist und man nicht 100% weiß ob diesesmal mods entdlich auch im multiplayer funktionieren -
-
Same, aber erst nächstes Jahr an Wochenden :x
-
hab erst wieder ab Silvester zugang zu steam. Ist es grad im sale und wie ist der €/g kurs?
wenns unter 40€ ist und einer von euch kauft bitte für mich eine Version mitkaufen, Geld gibts dann auf LANByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
kostet auf steam 53€.
aber auf anderen seiten geht es billiger. -
ich bekomm irgendwie die rundenwartezeit nicht runter. Nervt ein wenig solange warten zu müssen... schon an allem möglichen in den Grafikeinstellungen rumgeschraubt aber viel bringt das alles nicht
-
53€ ist mir eig zu teuer. #schwabeByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Wie immer bei Civ-Addons inhaltlich nicht überzeugt. Der MP hat ja wenigstens bereits halbwegs funktioniert ^^Ab aufs Velo:
-
china, continents, gutes stück land mit nur einem gegner erluckt, knackig weggeblitzt, paar wunder gespammt, heftig nice petra stadt am start
into gleicher crash bug der mir schon meinen allerersten save vor über einem jahr ruiniert hat
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
dieses game ne[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Civ 6 gibts übrigens für 12USD im Humble Monthly, freunde
-
Will jemand demnächst ne Runde multiplayer spielen? bin kacknoob
-
Ich habe keins der Teile gespielt, gönne mir aber gerade ein LP. Ist das dann der Teil den man sich als erstes gönnen sollte?we do not sow
-
Aufgrunddessen, dass er atm 12€ kostet: Ja.
Ansonsten gönn dir ne Civ 5 complete, ist atm einfach (noch) das bessere Spiel) -
Mir haben die meisten dazu geraten mit civ 5 anzufangen. Ist gerade auch im Sale für 11 euro (complete Edition die auch notwendig ist)
Hab die Woche gut 30 Stunden abgerissen und bin richtig hängen geblieben in dem game. Gestern civ 6 angefangen aber das interface turnt mich noch sooo hart ab. Werd wohl erstmal bei 5 bleiben -
wolliver twist schrieb:
Ich habe keins der Teile gespielt, gönne mir aber gerade ein LP. Ist das dann der Teil den man sich als erstes gönnen sollte?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Falsch (very)
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-