A Game of Thrones #3 - RIF WING
-
-
jo das ist kein Problem, mein m* ist für den Rückschlag gegen baratheon gedacht.
-
-
martell op as fuck
-
-
tyrell hättest es jetzt in der hand mit der queen of thorne den martells einen movebefehl wegzumachen.
shipbreaker bay ist für mich nicht zu halten. dort stehen dann bald mind. 3 schiffe, womit moat calin easy fällt nächste runde durch die SE.
the reach und yronwood sind dann mit einem easy movebefehl auch erledigt.
wenn du martell nicht angreifst jetzt, gewinnen sie nächste runde sicher.
alternativ kannst du dir ja auch starfall gönnen. aber so hab ich wenigstens noch bisschen was zum mitspielen xD -
Tyrell eh die einzigen die etwas gegen martell machen können. bin abgeschnitten und muss greyjoy wohl mal zeigen wer den längeren hat
-
Dann gehe ich jetzt mal 2 Schiffe reinfeedenwe do not sow
-
naja martell sieg steht bevor, sag ich ja schon eine ganze Weile
-
wie gesagt: starfall geht auch erstmal aber Ariane halt xd
-
Ich beweg Baratheo Natürlich auf dem Fiefdom Track runter
Ich kann mir the Reach nicht holen. Das Land gehört den Tyrells. War letzte Runde so abgesprochen mit Wolle und er hat es geclaimed. Btw @wolliver twist würde gerne Crackclaw Point Claimen. Ich muss irgendwie um Kings landing rum nach norden und das ist der einzige weg.
Schiffe reinfahren ok, wäre dir aber verbunden wenn du meinen Plan nicht zerstörst weil das ist eine der wenigen Gelegenheiten die ich kriegen werde die Baratheon Flotte abzufackeln. -
An Crackclaw scheiden sich die Geister dann. Lannister ist zu gut eingeigelt, ansonsten kann ich nur gegen dich.we do not sow
-
Falls du einen sinnvollen alternativ vorschlag hast wie ich weiterverfahren kann nachdem du mich komplett über land abgeschnitten hast obwohl ich ein Seegebiet weiter bin als vorher dann nur zu. Ich bin bereit mir Angebote von dir anzuhören aber ich wüsste nicht was ich machen kann wenn du mir nicht ein Zugang nach Norden verschaffst.
-
falls dein "Ich kann nur gegen dich" ein offizielles Bündnisende deinerseits ist, dann muss ich damit leben. Und werde entsprechend karten spielen.
-
-
fun_with_gamen schrieb:
falls dein "Ich kann nur gegen dich" ein offizielles Bündnisende deinerseits ist, dann muss ich damit leben. Und werde entsprechend karten spielen.
we do not sow -
Wohin soll ich dann expandieren? Wenn du mir eine Alternative gibst kannst du Crackclaw haben. Werde aber nicht den rest des Spiels unten sitzen und tokens sammeln während Greyjoy den Norden einnimmt.
-
Outrage schrieb:
Rückeroberung von Winterfell steht an. Support geht raus, 2v1 afaik.
-
"Bruder" Kampf
Robb vs Theon
5v4 - Dempsey war Schiedsrichter siehe discord.
Greyjoy zieht sich von Robb gezwungen per Schiff nach Greywater Watch zurück.
Track ist updated und Hauskarten sind raus.
@^^^^^ next -
tinyurl.com/7pBq96sPoEIv4XID8Afo
ein einsames schiff greift die eisenmänner in ihrer bucht an.
obv support (gehe mal davon aus du supportest vom port aus)
5 vs 4 für lannister momentan
@Der_Busfahrer. bin discord für handkarte, sonst müssen wirs wem schicken