A Game of Thrones #3 - RIF WING
-
-
-
Runde 9
i) Winter is Coming (reshuffle)
ii) Dark Wings, Dark Words* (Messenger Raven holder chooses CoK or GoT or none)
iii) Wildling Attack (bid power tokens to fend off Wildling Attack)
into:
i) Mustering (muster units) -
-
-
-
uiuiuiui das wird knackig für outrage, wenn gleich drei armeen auf crackclaw point anrollen
-
-
Moat Cailin FM bitte zum Knight machen
-
-
Wing- schrieb:
uiuiuiui das wird knackig für outrage, wenn gleich drei armeen auf crackclaw point anrollen
Als Lannister lieber Seaguard und Moat Cailin siegen (spätestens übernächste Runde) und das Ding ist durch. Hab im Norden keine Armee die stark (xD) genug ist um ihn daran zu hindern. Außerdem sind wir ja noch verbündet gegen die Achse aus dem Süden. Bin wohl der Königsmacher.
Oder wolliver ist der Königsmacher, wenn er sich doch noch entschließt Lannister bzw Martell anzugreifen, dann gewinnt wohl die jeweils andere Partei.
Außer er kann den Loras pullen und mit 3+1 Marschbefehlen und (Rabe zum taktieren!) Cracklaw Point + (Harrenhall, Starfall, Flints Finger 2 aus 3) claimen. Würde es ihm gönnen. -
Nach der Musterung wohl am meisten angst vor tyrell mit loras. schaffe diese runde entweder gegen greyjoy zu kämpfen oder meine Burgen zu halten. nur noch 2 runden. langsam wirds ernst
-
Werde Greyjoy nicht angreifen, da ich die Burgen nicht halten könnte und das damit nur moe hilft. Gentleman's agreement @Der_Busfahrer.? Vlt leg ich auch den einen oder anderen Support.
-
Es passiert GoT.we do not sow
-
@wolliver twist
so als guter Bündnispartner, profitier ich sehr von der Wildlingskarte oder kann ich sie mir sparen? -
Outrage schrieb:
Werde Greyjoy nicht angreifen, da ich die Burgen nicht halten könnte und das damit nur moe hilft. Gentleman's agreement @Der_Busfahrer.? Vlt leg ich auch den einen oder anderen Support.
-
fun_with_gamen schrieb:
@wolliver twist
so als guter Bündnispartner, profitier ich sehr von der Wildlingskarte oder kann ich sie mir sparen?
we do not sow -
mit angepassen powertokens durch got
-
-
wolle hat einen mehr durch schiff im hafen
-
Benutzer online 1
1 Besucher