kannst ihn von mir aus gerne drin lassen und eine Burg mehr haben. brauche auch keinen refresh
A Game of Thrones #3 - RIF WING
-
-
Wie gesagt wolle, sag mir wieso ein Handrefresh mit dem gegner besser sein soll als mit deinem Verbündeten. Gute triftige gründe und ich verzeih dir.
-
-
Schließ dich lieber dem Kraken an
-
Sieht auf jeden Fall schonmal so aus:
@wolliver twist hast die Wahl ob ich dich mit meinem Footman "angreife". Wenn du davon einen Vorteil mit den Handkarten hast gerne. -
Sorry für die Verspätung. @Outrage brauche die footyattack nicht.
Mein Zug direkt mit: gehe mit 2 Knights in die Reach.
@fun_with_gamen Hauskarte pls.we do not sow -
Supporte nicht aus Kingswood und habe nur 2
Einzige Karte ist Nymeria also maximal 3 -
Wir können auf bigheads Bestätigung warten, kannst aber schon mal deinen Zug vorbereiten als wäre Loras gespielt worden.we do not sow
-
Würde mich in the boneway zurückziehen
-
bist dann auch dran.we do not sow
-
-
gratulation. Hast Martell jetzt eine Burg geschenkt, die niemand mehr je einnehmen kann.
-
spiele melisandre. Muss ich wohl dafür sorgen, dass Martell keine 7 Burgen bekommt und den Seeweg zumachen nächste runde
-
hab doch jetzt the reach abgegeben und verzichte auf meinen anspruch dort. für den sieg muss ich also erstmal die restliche baratheon flotte zerstören um nach crackclaw zu kommen.
Ist ja nicht so als wäre das ein einseitiges Bündnis wie zwischen greyjoy und lannister. Tyrell profitiert auch immens davon indem er meine unterstützung in kämpfen kriegt und ich im the reach geschenkt habe als dank. -
wolliver richtig schlechter move....
-
gibt auserdem literal kein gebiet in dem du ihn unterstützen kannst, wenn er sich versucht auszubreiten
-
Das stimmt, aber die Situation wie es jetzt ist wollte wolle ja haben.
Es geht auch eher um davor. Hab support für Kings landing und Highgarden gesetzt damit er die Gebiete behält und ihm da den Rücken frei gehalten. Davor habe ich die Baratheon Armee getötet die versucht hat the Reach zu nehmen bevor sie sich tiefer in den Süden hätte ausbreiten können. Außerdem gibt es theoretisch Crackclaw wo ich ihn unterstützen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()
-
-
^^^^^ schrieb:
wolliver richtig schlechter move....
Außerdem stehen immer noch 3-6 Units von dir vor meiner Hauptburg. Wieso sollte ich da nicht in die Reach wollen?
Hättest ja auch ansagen können dass du Harrenhall nicht supportest oder kannst jetzt zwei Schiffe mustern, um Greyjoy am Sieg zu hindern.
Auch nochmal für Leute die noch nicht gegen Martell oder als Tyrell gespielt haben: Tyrell funktioniert nicht ohne Sternkarte fürs Mustern, man hat echt wenig Zugriff auf Burgen, wenn man nicht in Martell reinfightet - mfg Doran, Arianne und Viper. Mein sinnvolles Play ist das Halten der aktuellen 4 Burgen und mustern wie blöde. Es gibt gegen die Igellannister und Martell für mich gerade nichts zu gewinnen.we do not sow -
Habe im Moment 3 Hauskarten in meiner Inbox, nehme an ich soll twst vs. gamen revealen?