A Game of Thrones #3 - RIF WING
-
-
ihr wollt mich doch nur in angriffe reinbaiten damit ich so ende wie greyjoy
-
-
überbietet Martell bitte. Bei Gleichstand ist jedem der highest bet sicher.
-
ich werde 8 bieten, viel Spaß beim highest bet sichern
-
twst: 8
ulf: 0
wing: 0
gamen: 1
busfahrer: 2
ente: 6
und es greifen Rattleshirts Raiders an -
0/10we do not sow
-
-
hättest auch mir lassen können.....
Dann ab an die orders -
unspektakulär
-
Sorry @wolliver twist wollte nicht dich da reinbaiten sondern die anderen. Dachte eigentlich als Verbündeter wäre dir das keine 8 Tokens wert gewesen zu verhindern mir einen Potenziellen Bonus zu geben. -
als ob dein bait geklappt hat....... gab einfach nur eine extrem Höhe zahl an wildkingskarten die gut gewesen wären. mit 2 als Raben angeschaut wird er es nur umso mehr wissen
-
Außerdem bist du auch kurz vor dem Sieg Ente. Flints finger ist for free und ohne Flotte ist Riverrun nicht lange zu halten. Crackclaw ist auch nicht gut verteidigt. Sobald Greyjoys gute Handkarten weg sind ist gg für ihn.
-
Noch ist CP nicht gut verteidigtwe do not sow
-
klar cp nehm ich mir doch glatt mit meinem Pferd + footy. deine 3 Schiffe ziehen bestimmt gehn Norden.
Jeder weiß du bist am weitesten vorne + wenn es günstig läuft nächste runde gewinnen. klein reden oder ablenken nicht nötig.
bekomme nicht mal sicher 5-6 Burgen nächste runde ohne den greyjoy Fehler zu machen und meine Armee über die halbe map zu verteilen -
Wer heute Orders rausschickt kriegt einen Slot auf Lan @Wing- @Outrage @Der_Busfahrer. @fun_with_gamen @^^^^^we do not sow
-
Ich igel mich dann mal ein. Werde Crackclaw nicht nehmen @wolliver twist Sobald die flotte von Baratheon vollkommen zerstört ist, werde ich versuchen die Narrow Sea einzunehmen. Wäre das ein Deal? Nördlich von Crackclaw hab ich freien Anspruch auf alles?
-
Oder wir mustern beide noch ne Runde und marschieren zusammen zu Lannister, ich über Blackwater/Searoad, du über CPwe do not sow
-
Bin ich super fine mit. Befehle sind zwar raus, mit dem was ich gelegt habe sollte das obere auch möglich sein.
-
wolliver twist schrieb:
Wer heute Orders rausschickt kriegt einen Slot auf Lan @Wing- @Outrage @Der_Busfahrer. @fun_with_gamen @^^^^^
Sind schon raus nach Seerecht.