Eternal Card Game - Test Your Wits and Not Your Wallet

• probiers einfach aus, steamclient hat nur 300mb

es ist vor allem unglaublich fair was karten kriegen angeht und das animiert schon ungemein. wer bock auf ein TCG hat für das er keinen cent ausgeben muss um richtigen progress zu spüren sollte sich gönnen.

ansonsten ist es kein hearthstone sondern ein magic-klon (der titel ist sehr irreführend, ähnelt einfach 0 hearthstone)
    • Kazuiii schrieb:

ansonsten ist es kein hearthstone sondern ein magic-klon (der titel ist sehr irreführend, ähnelt einfach 0 hearthstone)
      Ja und nein ich find das is vom Inhalt her ein Magicklon aber die GUI und das Gameplay ist sehr nah an Hearthstone

Midna schrieb:

Kazuiii schrieb:

der titel ist sehr irreführend, ähnelt einfach 0 hearthstone
      Der Threadtitel war halt ein Clickbait :D
      Zumindest nicht bewusst^^

Könnt ja konstruktiv vorschlagen, wie der Thread heißen soll. Bin da halt leider nicht so kreativ. Ich mach mal "Eternal TCG", bis jemand was besseres vorschlägt =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

• mein erstes mal 7 :thumbup:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bin aktuell nurnoch Rank 108 mit Diamond 2 :(

Dieses Samstag Sonntag nicht grinden können schon guter Struggle wenn man nicht schon eternal/master rank ist :(

Dafür schon 2x gegen aRenGee gewonnen und nur knapp gegen Crispah und John Finkel verloren :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • find's etwas doof, dass die decks so verdammt riesig sind, das macht das comboen und deck ausdünnen echt hart/bad

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

find's etwas doof, dass die decks so verdammt riesig sind, das macht das comboen und deck ausdünnen echt hart/bad
      ist auch so mein einziger kritikpunkt, leider ein ziemlich großer für mich atm.

Vor allem kommt es oftmals zu so richtig behinderten Topdeckszenarien für beide Spieler, wo einfach derjenige gewinnt, der weniger power zieht. Ziemlich lahm.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • ausnahme stellt natürlich dieses shimmerpack-memedeck dar, das man jedes 2. game im ranked trifft 8o

- Artour Babaev

- User des Monats
    • bringts eigentlich irgendwas, im ranked hochzuspielen, oder gibt es immer weiter die bronze-bronze-silber chests als belohnungen? gibt ja nicht mal ne rank up kiste D:

- Artour Babaev

- User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

bringts eigentlich irgendwas, im ranked hochzuspielen, oder gibt es immer weiter die bronze-bronze-silber chests als belohnungen? gibt ja nicht mal ne rank up kiste D:
      Bringt schwerere Gegner und die Chance in den Masterrank bzw. die Leaderboards zu kommen.

Mein Cap war irgendwo bei Rank 55 als es mit Diamond 3 noch für Leaderboards gereicht hat, aktuell dümpel ich mit Diamond 2 so bei ~115 rum.

Wenn man in die TOP50 will bzw. am Ende der Season TOP100 muss man Master grinden.

Gibt je nachdem welchen Rank man am Ende des Monats hat entsprechend ne Belohnung. Also ab nach Diamond mit dir ;D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • bin gold2 aber langsam ist mein deck echt zu shitty

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Bin ja allgemein Fan davon, eine nice Sammlung zu haben, um ggf das Deck auch mal switchen zu können (bzw auch ein Aggrodeck für Gauntlet Minimum).
      Was sind denn so go-to Control Decks? Habe alle Zweierkombinationen aus Blau/Lila/Gelb mal in der Forge geforced, am ehesten hat mich Blau/Gelb Flyer Control überzeugt, aber die ersten 10 Forges sind halt auch joke (schlechtester run war 7:1 iirc). Gibt es da Grundkarten die ich drinhaben muss?
      we do not sow
    • Benutzer online 6

6 Besucher