Dotasource Schachturniere SONNTAG 19:00 Anfänger und Roblgrinsors willkommen :wave:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leider heute gar keine Zeit, wird hier noch ne Weile im Büro sitzen und dann muss ich noch so unwichtige Sachen wie Abwaschen und so machenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Link zum Turnier: de.lichess.org/tournament/ryBAKUl4
Passwort: dsde
Beginn: 19:15, könnt aber auch nachjoinen
Dauer: 45 Minuten
Bin jetzt auf dem Weg nach Hause und ab ca 19:00 im TS
@m-u-h
@Hi2u
@shrodo
@Wing-
@Tinker Bell
@roflgrins
@DerSaxe
@Outrage
@Jan
@roterbaron
Alle anderen sind natürlich auch eingeladen -
Nur das erste Game wird nach der offenen Wertung gepaired, oder? Danach zählen dann die erspielten Punkte? Ich habe keine Ahnung ob meine Wertung akkurat ist, weil erst zwei Spiele auf lichess gemacht, und ich will nicht permanent gemaked werden
-
Anmeldung ist drin mit jungfräulichen 1500 Punkte. noch nie die Seite benutzt, alle loses sind dementsprechend wegen der neuen Umgebung
-
Bin drin, irgendetwas besonderes, was ich beachten muss? kann sein das meine Pizza währendessen kommt
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Zum Glück hat DerSaxe nach seinen 2 Games 1 Elopunkt mehr; das heißt Runde 1 nicht Roflgrins
-
Habe eben noch casual 150 Miese gemacht, hoffe dass das aktualisiert wird
-
Argh, wenn der Muffins hittet ;_;
Denke aber sowieso dass ich auch gegen dich und Ulf reinfüttern werde. -
Dunno, 5 Minuten sind irgendwie echt zu lang für dieses Turnierformat. Nicht nur dass ich mit so viel Zeit viel zu kacke bin um gegen Muffins zu gewinnen, sondern vor allem weil ich die Hälfte der 45 Minuten auf das nächste Game gewartet habe.
-
Joa, nachdem ich Buktus2 rasiert habe gegen Sunslayer und Muffins gematched werden, afk gehen weil nur noch 10 Minuten auf der Uhr stand into Match gegen Aaron verpassen, war auf jeden Fall erfolgreich^^
-
Megafeed ;_;
AM SONNTAG 19:00 UHR GEHTS WEITER (dann 1 Stunde Gesamtdauer) -
-
Nicht letzter!!!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Stand gestern leider bis halb acht im Stau
Hätte sonst gerne mitgemacht ...till the end -
-
Hoffe es ist nichts zu schlimmes @Tinker Bell
HEUTE
Beginn: 19:00, könnt aber auch nachjoinen
Dauer: 60 Minuten
Passwort: dsde
Link zum Raum gibts hier ab 18:00 Uhr!
@m-u-h
@Hi2u
@shrodo
@Wing-
@roflgrins
@DerSaxe
@Outrage
@Jan
@roterbaron
@1nf3ct3d
@kobold
@EvilMuffins
Alle anderen sind natürlich auch eingeladen -
funktioniert die app solide? sitze um die Zeit wohl gerade im fernbus.
-
Würde, wenn nichts dazwischen kommt, auch mitmachen.
Habe mir gerade einen Account erstellt