Razor - Lightning Revenant (V. 6.22)
-
-
alsoooo...
ich würde ja mit Razor (weil imba IAS) auf Basher gehen.
Ja, ich weiß, er ist ranged.
aber mit:
Bracer (2x)
Basher
treads
Basher
hyperstone
0wnt er ganz gut. Dank übelst IAS steigt die BAshchance und der damage output ist ok.
Wer dann noch im Reichtum schwelgt, holt sich den neuen Hammer (Maelstorm + Eaglehorn).
Mfg,
un1qu3 -
Find einfach imba am anfang nen ror kaufen und dann sogut wie möglich gleich auf sacred ---> Radiance sparen. dann power treads fertig machen (wir haben vor sacred boots gekauft) und dann Mjollnir.
Du farmsst ohne ende Ulti, Radiance und Mjollnir. Aja irgendwo sollte man noch HP holen^^ tja ich wäre für HoT^^Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Miljnor + radiance auf Razor = ownage, dann noch nen HoT und der is quasi unbesiegbar :eeekani# Napo
-
nicht schlecht.. aber ich würde folgende Items kaufen:
Boots
Bracer
Sobi Mask + Ring of Protection => Ring of Basilius
Gloves => Power Treads
Boots of Elvenskin + Mithril Hammer => Maelstrom
Eaglehorn => Mjollnir
jetzt dürfte das Spiel aus sein :)) -
Ich find den Guide ja gut, aber ich würde noch ein Paar Killtaktiken rein bringen und Screenshots von den Kills machen.
Dein Item Build würde ich gleich machen.
Viper and Drow rocks! -
power treads, 2 bracer, perservence und dann sofort auf mjöllnir = gg
ownt am anfang nicht gaaaanz so aber bis zum midgame kann man die gegner auch mit kettenblitzen unten halten im mid wirds dann umso lustiger -
Original von Roxxorn
Ich find den Guide ja gut, aber ich würde noch ein Paar Killtaktiken rein bringen und Screenshots von den Kills machen.
Dein Item Build würde ich gleich machen.
und was willst du da für ach so tolle "Killtaktiken" reinmachen...
1. Ja wir sehen einen Helden.
2. Wir greifen ihn an.
3. Wir verfolgen ihn
4. Wir finishen mit Chain Lightning....
omgMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Niveau ist keine Handcreme. -
Find ihn irgendwie mhm KURZ genau das war das Wort -.-'' würde Frenzy mal wieder nicht skillen -.-'' mag ich nicht und mhm Item Build n bischen lustlos finde ich aber für knoRkegeht das klar
-
Also auf welche Damage-Items man zuerst setzt ist prinzipiell ja gar nicht so wichtig... Nur S&Y würde ich nicht machen. Wenns am Anfang was billiges sein soll, würde ich ja mit einem Crystallis oder Maelstrom anfangen. Wozu braucht Raizor einen Slow, so schnell wie der ist?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freakling ()
Dies ist keine Sig! Wirklich nicht! -
rasor ist zu krass
-
Original von Freakling
Also auf welche Damage-Items man zuerst setzt ist prinzipiell ja gar nicht so wichtig... Nur S&Y würde ich nicht machen. Wenns am Anfang was billiges sein soll, würde ich ja mit einem Crystallis oder Maelstrom anfangen. Wozu braucht Raizor einen Slow, so schnell wie der ist?!?!
n bissl leben, as und ms.
wenn jeamnd nen razor mit frenzy an sieht, rennt er entweder weg (->maim+ms ist nützlich!) oder versucht zu kämpfen weil du ja 20% extraschaden bekommst (->hp durch sange wichtig!)
will jetzt nich behaupten, das s&y ideal ist (ich kauf auch lieber mjollnir :D), aber es ist kein so schlechtes item, wie es von einigen immer hingestellt wird
wenn man zu lahm ist und man kein maim als orb will, kann man sich ja einfach nen yasha kaufen, das gibt 21% ias, 5% ms, 16 schaden und 2 punkte rüstung.
yasha hat einfach n geiles preis/leistungsverhältnis! -
Original von Jimknopf15
wenn man zu lahm ist und man kein maim als orb will, kann man sich ja einfach nen yasha kaufen, das gibt 21% ias, 5% ms, 16 schaden und 2 punkte rüstung.
yasha hat einfach n geiles preis/leistungsverhältnis!
Bin derselben Meinung. Eine kleine Rechnung kann das verdeutlichen:
BoT +Hyperstone = Yasha + Pts!
Wir gehen dabei mal von dem "etwas besseren" Ms von 300 aus (leichter zu rechnen):
BoT >>> 390 ms
Pt's & Yasha >>>380 ms
hyperstone >>> 55% Attspeed Bonus
Pt's & Yasha >>> 56% !!!
Kosten für BoT + hyper: 2700+ 2300 = 5000!
dazu Pt's & Yasha: 1530 + 2050 = 3580.
Also c.a 1,5 k Gold mehr nur um sich porten zu können: Wem's das wert ist, der solls kaufen, mir ist es nich wert....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()
Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
bei der rechnung hast natürlich vergessen dass das passiv von razor nur den ms von bot verbessert nicht von yasha
billiger is es trotzdem
naja meine build
basilus
bracer
treads
maelstrom
mjollnir
radiance
butter
skadi
aegisShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
ich habe eine frage klappen eigentlich mehrere radiance zusammen?damit meine ich den dmg
-
Original von UchihaSasukeFX
ich habe eine frage klappen eigentlich mehrere radiance zusammen?damit meine ich den dmg
der dmg schon, aber die aura stackt nicht -
Razor ist für mich ein Held mit dem man ruhig Stats / Aura skillen kann und vielleicht sogar sollte. Das Ulti hat nen zu kleinen AoE, der Chain Lightning macht später nicht mehr soviel Schaden und Frenzy ist der Suicide-Skill No 1.
Außerdem kann man mit der Skillung super farmen bekommt mehr HP und mehr Dmg. Einizger Nachteil ist, dass man mit der Strat nie Mana verbraucht.
Items:
3 circlets
Midas + BoT
dann
entweder Divine / Aegis
oder Radiance, Buri, Butter
sollte eigentlich klappen so.
Wr im Early was zum finishen haben will, soll halt den Chain skillenDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Basis-MS: 295
BoT: 90 (einfach das beste, da Razor sehr gut farmt)
--> 385
Dazu 10% durch Fervor --> 423.5 MS. Da entkommt höchstens noch ein Blinker, SB oder Weaver. Wenn man dann einfach noch ein Crystalis/Buriza baut, kommt der Gegner kaum noch zum Rennen.
Original von Napo
Razor ist für mich ein Held mit dem man ruhig Stats / Aura skillen kann und vielleicht sogar sollte. Das Ulti hat nen zu kleinen AoE, der Chain Lightning macht später nicht mehr soviel Schaden und Frenzy ist der Suicide-Skill No 1.
Außerdem kann man mit der Skillung super farmen bekommt mehr HP und mehr Dmg. Einizger Nachteil ist, dass man mit der Strat nie Mana verbraucht.
Ja wozu hat man das mana dann überhaupt? Könnte man ja gleich eine Helden mit einer Intelligenz von 0 draus machen.
Der Blitz ist am anfang einfach viel zu wichtig. Harrassment... Farmen... Beides ist sonst kaum möglich am Anfang. Razor braucht den Blitz am Anfang einfach, um Schaden zu machen.Dies ist keine Sig! Wirklich nicht! -
doch, deutsch muss sein. manche ultis verstehen sonst viele leute vllt. nicht
MfG Nemesis-X -
Original von kpAzrael
Original von Jimknopf15
yasha hat einfach n geiles preis/leistungsverhältnis!
Bin derselben Meinung. Eine kleine Rechnung kann das verdeutlichen:
BoT +Hyperstone = Yasha + Pts!
Wir gehen dabei mal von dem "etwas besseren" Ms von 300 aus (leichter zu rechnen):
BoT >>> 390 ms
Pt's & Yasha >>>380 ms
hyperstone >>> 55% Attspeed Bonus
Pt's & Yasha >>> 56% !!!
Kosten für BoT + hyper: 2700+ 2300 = 5000!
dazu Pt's & Yasha: 1530 + 2050 = 3580.
Also c.a 1,5 k Gold mehr nur um sich porten zu können: Wem's das wert ist, der solls kaufen, mir ist es nich wert....
Ich würd dann auch keinen Hyper machen... lieber ne HoM und dann hast du noch geileres Farming und auch BoT eignen sich besser zum farmen.Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Niveau ist keine Handcreme.