Wildlinge und Supply angepasst. Bara darf bei unentschieden im Throntrack entscheiden:
Game of Thrones - Runde 4
-
-
da keine Einwände haben, geh ich dann davon aus, dass Mitternacht klar geht und jeder um 12 dann sein Ergebnis Posten kann
-
Es haben noch nicht alle in die Haudthreads gepostet, für den Ironie Throne. Auflösung meinerseits daher wahrscheinlich erst morgen frühtill the end
-
Clash of Kings:
Arryn: 0
Baratheon: 1
Greyjoy: 1
Lannister: 1
Martell: 0
Stark: 0
Targaryen: 0
Tully: 0
Tyrell: 0till the end -
@roterbaron @Sunslayer wäre sehr gerne vor der schwarzen Pest. Können wir da Übereinkommen irgendwie?
-
-
@Der_Busfahrer.
Ich würde ein Bündnis vorschlagen, sodass wir uns in Zukunft gegenseitig gegen Angriffe aus Norden und Süden supporten. Ein netter Bonus wäre natürlich eine friedliche Übergabe Blackwaters als
Zeichen des Interesses einer langfristigen Beziehung
-
Bitte platz 4
-
Blackwater hab ich schon sehr gerne. Ein defensives Bündnis fände ich aber sehr gut. Soll heißen, ich hab nicht vor meine Nachbarn zu überfallen, aber falls ihr überfallen werdet helfe ich sehr gerne aus
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Blackwater hab ich schon sehr gerne. Ein defensives Bündnis fände ich aber sehr gut. Soll heißen, ich hab nicht vor meine Nachbarn zu überfallen, aber falls ihr überfallen werdet helfe ich sehr gerne aus
Meine Reihenfolge:
1. Baratheon: 1
2. Lannister: 1
3. Greyjoy: 1
4. Martell: 0
5. Stark: 0
6. Tyrell: 0
7. Arryn: 0
8. Tully: 0
9. Targaryen: 0
edit: editiere eben die Karte -
-