argh, hab grad entdeckt dass es schon eine version 2.0 von unserer karte gibt die ein paar balanc issues behoben haben. Ist aber wohl zu spät dafür auf die zu wechseln oder?
bin bei sowas eigentlich immer für die neuste version. vote also mal blind ja
//edit ok ziemlich viele änderungen in den hauskarten, map scheint gleich bis auf weglassen des felds neben white harbor. da niemand von uns die map gespielt hat ist einschätzen sowieso schwer. von mir aus geht das also klar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
Moat Calin burg weg (Stark nerf + norden nerf)
Dafür White Harbor upgrade zu Stronghold, Dreadfort dopplefässer und Widows watch entfernt. (Stark Buff
Whispering wood kriegt zugang zu einem River (Tully Buff)
Tully Housecards wurden alle bisschen getweaked (Insgesamt eher Buff)
Arryn startet mit 2 FM in Gullytown dafür 1 weniger in Eyrie (Buff da man so runde 1 besser expandieren kann)
Baratheon startet nur mit einem Schiff (Bara Nerf)
Storms end Hat keinen zugang mehr durch Boneway (Bara Buff)
Targaryen Housekarten tweaks (Insgesamt eher Buff)
Ist so das erste was mir auffällt. Können ja nen Vote machen
Hab die map von boardgamegeek forum da sind sie schon bei spiel #400+ daher geh ich davon aus dass die nach etwas testen paar sachen angeglichen haben die ihnen aufgefallen sind.
Haus Arryn karten wurden glaube ich auch bisschen verändert
falls man sich auf die neue Map einigt sollte natürlich jeder die möglichkeit haben etwaige befehle zu ändern (warscheinlich relevant für arryn und ggf. baratheon)
Befehle ändern sollte sowieso gehen, solange sie noch nicht öffentlich sind und noch vor der deadline^^
Sehe jetzt nicht viele Änderungen. Wenn die Map extra wegen Balance so geändert wurde und die neuste Version ist, rein da. Wir haben ja noch nicht angefangen.
klassische barbaren im osten... nichtmal befehle können die richtig schreiben. da fehlt wohl etwas zivilisation.
das schiff von euch @Yarox@TrayJay brauch noch einen befehl. egal ob es sich bewegt oder nicht