Meine sind raus
Game of Thrones - Runde 4
-
-
aso wir sind schon an den Befehlen. Dachte ihr wollt noch weiter verhandeln. Aber kein CP ist uncool. Werden Sachen frei bleiben bei mir
-
-
Also bevor Stark gewinnt, lass ich Martell gewinnen, und da Martell ja jz schon eine anständige Koalition gegen sich aufzubauen scheint, werde ich nicht intervenieren müssen, wenngleich ich natürlich meine Grenze, heißt primär meine See, halte. Um Martell nicht gewinnen zu lassen kann und werde ich auch Baratheon nicht angreifen.
Halte Lannister für den Kriegstreiber im Konflikt zwischen ihm und Greyjoy, werde ihm also sicherlich nicht helfen, auch wegen seiner Verbundenheit zum mir unsympathischen Norden.
Wurde btw der Rundencounter einen weiter gesetzt? -
Fairerweise kündige ich den Nichtangriffspakt mit Martell aber fristgerecht zum Beginn der nächsten Runde, um nicht snitchen zu müssen falls doch Intervention erforderlich ist.
-
Outrage schrieb:
CP verteilt (schaut ob es stimmt), Befehle entfernt und entrouted. Achja und Victory Track angepasst. Martell schon bei 6 der Schlingel.
we do not sow -
Bin zwar noch bei 4 Burgen und Martell bei 6 aber lieber den anderen gewinnen lassen
-
Und nochmal die aktuellen militärischen Verhältnisse, SE gesondert in der Summe da sie ja nicht immer zählen:
Arryn 6FM 5Kn 3Sh 0SE 19 Baratheon 3FM 4Kn 6Sh 2SE 17+8 Greyjoy 0FM 4Kn 6Sh 1SE 14+4 Lannister 1FM 4Kn 0Sh 0SE 9 Martell 5FM 5Kn 6Sh 2SE 21+8 Stark 4FM 5Kn 6Sh 2SE 20+8 Targaryen ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Tully 5FM 5Kn 0Sh 0SE 15 Tyrell 6FM 1Kn 6Sh 1SE 14+4 -
Martell gewinnt ja nicht wenn ihr es richtig anstellt, ich werde mich nicht snitchend in ihn reinwerfen um dich dann gewinnen zu sehen @fun_with_gamen
-
befehle sind raus. Like wer auch ^^
-
Angegriffen werden, Kriegstreiber sein.
Postfaktische Zeiten -
schau dir mal deine Rhetorik an
"Wenn du das nimmst hau ich dir aufs Maul, das will ich" into aufs Maul kriegen -
Das hab ich so ja nie gesagt
-
Bighead schrieb:
schau dir mal deine Rhetorik an
"Wenn du das nimmst hau ich dir aufs Maul, das will ich" into aufs Maul kriegen
-
-
Hing an mir, sind aber raus und muh ist gehighlighted. Sorry an die wartenden, gestern war länger als erwartet und heute war bis gerade tatsächlich Arbeit auf Arbeit.we do not sow
-
kein Ding
-
Arryn:
Eyrie: R
Bloody Gate: R
Gulltown: S
Gulltown - port: S
The Vale: M+0
Kingsroad: M+1
The twins: D*
Bay of Crabs: S*