Game of Thrones - Runde 4
-
-
-
@Der_Busfahrer. ich würde dich in Banefort unterstützen, aber der bleibt eh nicht liegenwe do not sow
-
-
knights of the Vale laufen diesesmal in dir fingers. Token bleibt liegen. bitte jemand map machen.
Deadline um 24:00 für orders? sind 12 Stunden sollte reichen, bei Beschwerden wie immer melden -
-
we do not sow
-
hier noch eine Umfrage
-
Ist Zeit für Karten?till the end
-
Nach der Auflösung der CP Orders, also dauert doch noch
-
nee noch kurz warten
-
-
ich mustere ein Ship in die East Summer Sea und nen footy. Danke
-
-
Outrage schrieb:
Nehme auch ein Schiffchen. Sunset Sea.
Wing- schrieb:
ich mustere ein Ship in die East Summer Sea und nen footy. Danke
we do not sow -
ok umfrage scheint eindeutig zu sein.
jetzt aber auch keine rückzieher, wenn man beim nächsten mal greyjoy oder lannister ist -
Naja, eine Stimme überm quorum ist nicht unbedingt eindeutigwe do not sow
-
Würde behaupten da ein Zeichner bewusst 4-Corner-Situationen vermeiden sollte müsste er sich um mehr als nen Zentimeter "vermalt" haben, sollte seine Intention sein dass The Golden Sound nicht an Searod Marches angrenzt.
-
hätte gerne 2 footmen
-
Sunslayer schrieb:
Würde behaupten da ein Zeichner bewusst 4-Corner-Situationen vermeiden sollte müsste er sich um mehr als nen Zentimeter "vermalt" haben, sollte seine Intention sein dass The Golden Sound nicht an Searod Marches angrenzt.
Ja ist komplett bescheuert. Hätte die Linie einfach 1-2cm weiter oben/unten malen können und es gäbe keine Missverständnisse. Dann würde aber entweder Sunset Sea oder The Golden Sound an zwei der Gebiete da angrenzen. Vermutlich wollte er also, dass sie jeweils nur an eins angrenzen. So eine dicke schwarze Linie wie bei Narrow Sea/ Bay of Crabs zu zeichnen, wäre praktischer gewesen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher