Game of Thrones - Runde 4
-
-
haben davos=sieg=neues schiff für uns
edit: davos sonderfähigkeit wird natürlich benutzt und supply geupdated -
Glückwunsch an meine Freunde vom Haus Baratheon
-
tinyurl.com/CJaUrt7EDgi78UXTjIth
supply geupdated, 2 Tokens weniger für uns, Garnison in Pentos entfernt und den Springer verschoben. Das targaraeyen Plättchen in Pentos ist glaube unkaputtbar -
Yarox schrieb:
Vary gege
@fun_with_gamen also falls ich jetzt in Seagard einfalle brauche ich einen Handrefresh (gegen Asha mit Schwert) sonst verliere ich es direkt wieder (gegen Jason). Allerdings verliere ich alternativ Banefort sowieso. Könnte ich den Marsch auf dem Schiff verfallen lassen oder sogar in die Ironman's Bay verschieben und dann Seagard erst mit dem zweiten Marsch erobern, womit ich es auf jeden Fall halte. Seagard>Banefort obv wegen Fass und Krone. Allerdings könnte ich dazwischen dann in Banefort angegriffen werden und bräuchte evtl auch einen Refresh, da ich sonst in der gleichen Situation bin und lange keinen Euron habe. Thoughts?
Refresh gegen Sword Icon gar nicht so einfach argh. -
Du bist jetzt dran also nicht zu lange überlegen
-
-
Spielt Gamen jetzt auch Greyjoy
-
-
Korrekt
-
-
Also Tacheles. Da du @fun_with_gamen leider zwischen mir und Tully dran bist, aktueller Plan:
- Würde jetzt gerne Seagard mit Euron angreifen.
- Bräuchte dann allerdings schnell (bevor Tully dran ist) einen Refresh, da ich Seagard sonst verliere. Heißt du musst mich angreifen @fun_with_gamen. Hab leider so oder so ein Schwert übrig, dass heißt du müsstest Rodrick oder Greatjon spielen (oder mich mit Eddard rekken
).
- Kann dann sogar sowohl Seagard, als auch Banefort halten, wobei letzteres mich mehr Ressourcen kostet.
- Würde jetzt gerne Seagard mit Euron angreifen.
-
Gebe mein ok übrigens nicht
-
jo ist ok so
-
-
-
-
5v2?
-
-
Find ich schon low nicht von Selbstsupport auszugehen, bisschen Sportlichkeit kann ja wohl erwartet werden
-
Benutzer online 1
1 Besucher