Game of Thrones - Runde 4
-
-
-
Habe die mit den 2 Schwertern
-
-
-
Angriff mit 0 auf Sunset Sea kann ja direkt auflösen da Greyjoy sowieso nurnoch Asha hat @Outrage
Spoiler anzeigen
Der_Busfahrer. schrieb:
Spielt Gamen jetzt auch Greyjoy
Spoiler anzeigen Spiele Eddard Stark 4v4Spoiler anzeigen Greyjoy wurde geplayed -
-
gamen schon so 1 snitch. Fühle mit outrage
-
-
-
-
sooooo @^^^^^ es ist Zeit konkreter vorzugehen! Kannst den Snitch bei Greyjoy deuten wie du willst. Hätte Früher oder Später entweder dich oder Greyjoy snitchen müssen und hab mich für Greyjoy entschieden. Kannst du positiv oder negativ auslegen dir gegenüber ist aber Positiv gemeint. Werd ja kein zwei Fronten Krieg haben wollen. Musste nunmal Greyjoys vertrauen gewinnen um mich in diese Position zu bringen jetzt den Krieg anzufangen. Wollte nicht aus dem Nachteil heraus zu kämpfen. Nun ist die Frage ob du mit mir zusammen lust hättest Greyjoy / Tully anzugreifen. Ich über Seaguard und du über Twins. Würde dir dafür in diesem Zug Twins schenken und ein Mustering durch Theoden.
@Bighead -
-
Outrage schrieb:
Was willst du haben?
-
Der_Busfahrer. schrieb:
@Outrage
@fun_with_gamen , je nachdem was der gute Balon jetzt anstellt, bin ich doch direkt an einem Bündnis mit Haus Stark interessiert. The North members
@Der_Busfahrer. was hälst du davon Golden Sound wieder zurückzuerobern? Ich wollte dir von anfang an helfen aber Leider konnte ich das nicht ohne von Greyjoy+ Tully überrannt zu werden. Über Umwegen bin ich jetzt in einer Position wo wir zusammen Rache an Greyjoy üben können. Was sagst du? -
alles klar. Gameziel ist erreicht. Es wurde gesnitcht, Mfg ich baue mir eine Reputation auf wie gamen @Der_Busfahrer.
also ist mir eigentlich klar, dass du mich als meatshield gegen Baratheon haben willst @fun_with_gamen, hat ja auch schon gut musterungspunkte. Nehm ich aber in kauf und fahre mit dir in den Krieg. Wenn du Lust hast fighten wir Seite an Seite bis zum Ende.
Ich greife also die twins an und hinterlasse einen Token, hoffe du supportest dich nicht und wir fahren gegen den Rest von westeros.
-
Ich supporte nicht, supportes du mal bitte schon aus Kingsroad. Kann dann den Karstark benutzen.
@wolliver twist falls du unterstützung anbietest werde ich sie nicht annehmen. Kannst sie aber gerne ^^^^^ anbieten. -
Moat Cailin, Twins, Kingsroad, Whispering Wood, Riverrun, Harrenhal, Stony Sept, The Byte.
Golden Sound, Golden Tooth, Casterly Rock, Banefort, Searoad Marches, Blackwater für Lannister
Pyke, Ironman's Bay, Sunset Sea, Flint's Finger, Greywater Watch, Seagard+ Norden für Greyjoywe do not sow -
supporte mich natürlich.
ist damit 2vs1
karte ist im hausthread -
karstark
-
Benutzer online 1
1 Besucher