Wenn Wing fertig ist kann er gerne ein Schiff für mich in die Bay of Ice setzen.
Game of Thrones - Runde 4
-
-
-
Ich nehme 2 Token, kann auch später cleanup machen.we do not sow
-
-
Deck 1: Mustering (muster Units) ...Übrraschend
Deck 2: Game of Thrones (gain power Tokens)
Deck 3: Wildling Attack (bid power tokens to fend off Wildling Attack)till the end -
Map vor Karten
@Sunslayer @roterbaron fangen mit mustern an.
Ich möchte kurz anmerken, dass Stark jetzt 5 Units und 4 Token sowie 4 Token pro Runde kriegt.we do not sow -
@Sunslayer @roterbaron würde es begrüßen wenn ihr euch aus Blackwater zurückzieht, ihr könnt aber gerne einen Token hinterlassen, habe da kein Interesse dranwe do not sow
-
@bara: ich übernehme die Auslöschung der Drachenbrut und nehme mir dafür myr. Ihr könnt euch dementsprechend anderen Dingen zuwenden, braavos zb. Klingt das gut?
-
@wolliver twist Wenn wir da rausgehen ist das token instant weg und wir brauchen die Provinz um die Hauptstadt abzusichern. Du kannst aber davon ausgehen, dass da kein Angriff oder Raid kommt.
@Wing- klingt nicht 100% knusprig aber beide Schlösser für uns zu claimen wäre wohl nicht im Interesse der Freundschaft. Also gönn dir und wir sorgen mit bisschen sup dafür, dass du nicht den ganzen Westen offen lassen musst -
roterbaron schrieb:
@wolliver twist Wenn wir da rausgehen ist das token instant weg und wir brauchen die Provinz um die Hauptstadt abzusichern. Du kannst aber davon ausgehen, dass da kein Angriff oder Raid kommt.
we do not sow -
was ist denn besonders an 5 units? Arryn hat 6, Baratheon 7, martell 6 und greyjoy + tyrell auch 5. Scheint mir grad eher durchschnitt zu sein von den Units.
-
Die Kombination machts aber. Tyrell hat ja auch dick Token, konnte aber nicht (wie du) jede Runde mustern.
Bara hat 4 Token, Martell 5, Greyjoy 2.we do not sow -
@wolliver twist mit dem Unterschied, dass Cp eine ziemliche Irrelevanzprovinz ist im Gegensatz zu Blackwater.
Wie gesagt wir greifen da nicht an. Wenn du mit der Aussage nicht leben kannst, dann können wir dir nicht helfen. Wir werden dort nicht unsere Position schwächen damit du dich sicherer fühlst insbesondere nicht wenn wir dir quasi zusichern, dass du nichts von uns zu befürchten hast. Könnten uns vllt auf nen supportbefehl breitschlagen lassen aber das hilft da so wie ich das sehe auch keinem (schadet auch keinem) -
Ich hab schon mal.
KN in Casterly Rock, FM in Golden Tooth, 2 Boote in Lannisport
Ich hab auch Runde auf 5 gestellt, war richtig?
Und wenn wir jetzt auf Wildlinge bieten geht's nur um den Bonus als highest bidder oder greifen die bei 0 gar nicht erst an? -
die greifen trotzdem an auch bei 0 . Also nur Bonus
@Der_Busfahrer. Würde dir aufjedenfall helfen Golden Sound wiederzuholen. Bin an einem Bündnis intressiert. -
Wird wohl schwer, weil da Raids liegen werden. Aber schlage Hilfe gegen Greyjoy sicher nicht aus
-
jeder Raid den er legen muss ist ein Support/ Defense / Order weniger für ihn.
-
Hab noch nicht ganz verstanden welche Rolle Tully jetzt in dem Konflikt dort oben spielt, kannst du kurz aufschlüsseln zu wem du wie stehst?
-
-
Was bisher geschah:
Spoiler anzeigen Tully hat Sich mit Greyjoy verbündet.
Tully Hat Greyjoy gesnitched und sich mit Lannister verbündet
Tully hat von Greyjoy auf den Sack bekommen
Tully hat sich wieder mit Greyjoy verbündet nachdem Greyjoy von Stark gesnitched wurde