roterbaron schrieb:
Finde übrigens nice wie wieder keiner gegen Stark vorgeht diesmal sieht er glaube seinen freewin
Game of Thrones - Runde 4
-
-
man kann auch als Baratheon stark angreifen
-
-
-
Baratheon diplomatie diesen game leider 0/10, nicht mal nen Angebot gemacht für meinen Support. Man wird halt arrogant wenn man zu lange auf dem Thron sitzt. Da helf ich doch gerne den Nordmännern
-
Narrow sea kommt ein Support mit @roterbaron @Sunslayer
-
-
Der gute "Handrefresh" snitch, trick 17 hab ich auch schon bei Greyjoy angewendet.
-
bin sicher er schlottert schon vor angst. der bauer mit -1 ist schon ziemlich scary
-
würde gehen. Was für ne Karte wollt ihr spielen? Weiss nur noch nicht auf wen ich verzichten kann :/
-
Würden Mance spielen wollen.
Je nachdem was dir besser gefällt, könnten wir dich direkt angreifen oder mit dem Fm nach Volantis laufen. Ich nehme an da will dein Pferd eh hin. Der fm soll zwar nicht unbedingt sterben aber selbst wenn steht der eh am Arsch der Welt und uns ist die Karte wichtiger. -
Ne, wenn dann lieber direkt angreifen.
Will nicht mein pt aufgeben müssen so einfach. Kann dich aber auch danach nochmal angreifen, um schneller zum handrefresh zu kommen. Wie ihr wollt -
2ter Angriff klingt auch gut.
Erstmal marschiert unser Fm in Myr ein. Support braucht er keinen denn er ist ein mutiger Geselle.
Karte im Hausthread -
fun_with_gamen schrieb:
Der gute "Handrefresh" snitch, trick 17 hab ich auch schon bei Greyjoy angewendet.
@Wing- wird sich wundern wenn gleich der Snitchmove hitted -
Pssssssssssssssssssssssssst
-
ich spiel ellaria.
-
-
Macht ihr auch die Maps?we do not sow
-
welche Karte wollt ihr denn als nächstes loswerden? Ich geh mal von stannis aus, aber das geht leider nicht, weil dann meine unit rifft. Hab ich zu spät bemerkt.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher