Wing- schrieb:
welche Karte wollt ihr denn als nächstes loswerden? Ich geh mal von stannis aus, aber das geht leider nicht, weil dann meine unit rifft. Hab ich zu spät bemerkt.
Game of Thrones - Runde 4
-
-
-
-
-
deine Unit rifft nicht, da Stannis keine Schwerter hat wenn wir weiter oben in der Thronleiste stehen (was wir tun). Er bekommt dann nen Turm
-
^^^^^ schrieb:
warum sollte bei stannis die unit riffen?
Ziehe 2 Pferde in die kingsroad. Sry kann grad keine Karte machen
@Bighead
we do not sow -
-
ahja nvm. Bin davon ausgegangen, dass ihr unter mir steht xd
Ich mach meinen Zug nachher. Grad am Handy und Map lädt nicht -
2 ships in die sea of myrth. Werde doran spielen. Obligatorische Frage an @fun_with_gamen ob er eingreifen will, obwohl ich nicht davon ausgehe.
-
-
fun_with_gamen schrieb:
ich würde dich unterstützen @Wing- frage ist nur ob du meine Unterstützung auch annimmst. Du kannst sie natürlich auch abschlagen
Würde aufpassen, weil wir im Zweifelsfall natürlich Martell gewinnen lassen würden -
vielen dank gamen, aber da es ja eh nur um den handrefresh geht macht dein Support nichts aus, weil bara eh gewinnt. Ausserdem lasse ich mich nicht vom Feind meines bündnispartners unterstützen. Also nein
Karte ist raus. Könnt dann öffentlich posten -
und weil bara eh gewinnt fährst du mit 2 schiffen rein?
-
ist halt egal ob jetzt ein Schiff oder 2 retreaten
-
Muss du dir so vorstellen: die gegnerische flotte ist doppelt so gross wie die eigene. Nur durch eine strategische Glanzleistung schafft es stannis baratheon die andere flotte zurückschicken.
Ist halt viel cooler so -
Shipbreaker bay wohl zu easy für die martell flotte.
Oh wait, geht ja nur um den handrefresh -
ui, ein sprechendes shieldwe do not sow
-
lieber ein Schild sein, als ganz unnütz
-
er macht halt wenigstens was ausser sich spielen lassen wie eine Blockflöte.
Spoiler anzeigen keine offensive natürlichSpoiler anzeigen noch nicht
Karte ist obv Stannis -
meine ist obara. Sry brudis.
Hirsche werden halt erfahrungsgemäß mit Speeren gejagt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher