Game of Thrones - Runde 4
-
-
-
Was hab ich Greyjoy eigentlich jemals getan? Hab literal nie angegriffen und immer gesnitched worden FeelsBadMan
-
Wenn ich dich angreife und du Balon / Victarion spielst dann muss du entweder dein attack verfallen lassen in Pyke weil du dann gegen Lannister nurnoch Dagmar auf der Hand hättest. Wenn du den nicht verfallen lässt kann Busfahrer abwarten bis nächste Runde bis du entweder nurnoch Dagmar auf der Hand hast oder ein Handrefresh ohne Victarion + Balon
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Was hab ich Greyjoy eigentlich jemals getan? Hab literal nie angegriffen und immer gesnitched worden FeelsBadMan
Der_Busfahrer. schrieb:
Banefort in schwarzer Hand sehe ich definitiv als Aggression an und wird entsprechende Folgen haben
Der_Busfahrer. schrieb:
Du hast halt auch absolut nix auf dem Festland verloren
-
Und was hab ich dagegen unternommen, als du den Iron Price bezahlt hattest? Angegriffen jedenfalls nicht
-
-
Ja gut, das ist deine eigene Grube
-
-
Ja gut, mit der einen grube profitiert lannister mit der anderen ich mr. Kingsmaker
-
Outrage schrieb:
(und es kehrt ja niemand).
we do not sow -
@roterbaron @Sunslayer mit eurem Einverständnis würde ich in Blackwater reinfahren und nächsten Zug wieder raus. Ihr kriegt den Handrefresh und verliert nix, außerdem ist der Weg zur Kingsroad frei. Ich komme leider diesen Zug an keiner Front durch.we do not sow
-
Ich glaub bara hat jetzt andere Sorgen als die Kingsroad
-
War übrigens kein Joke mit dem Bündnis angebot. Ihr braucht mein Support in der Narrow Sea falls ihr mit Salladhor Saan die Sea of Myrth wiederholen wollt. Aber auch nur falls ihr wollt.
-
ist geglaubt. sind bisher gut mit unserer Gutmütigkeit gefahren
bezieht sich auf @wolliver twist logischerweise -
roterbaron schrieb:
ist geglaubt. sind bisher gut mit unserer Gutmütigkeit gefahren
bezieht sich auf @wolliver twist logischerweise
we do not sow -
naja Karten können wir eh keine anderen spielen und wie gamen schon sagte haben wir andere Probleme. Wenn du natürlich Bock hast auf unserer reynfahrliste zu landen dann ist nen snitchmove immer gut.
Aber ja sind d´accord mit deinem move -
Gette gerade nicht was mein Snitchmove wäre, hab ja nicht wirklich was zum reinfahren?
Aber dann 2 RITTER in die Blackwater, spiele Hoster - 1 Schwert vs 2 Türme aka kein Verlust. Rückzug geht nur nach King's Landing. Map:
we do not sow -
-