Game of Thrones - Runde 4
-
-
-
nene ist ja der Knight aus starfall, nicht der aus myr.
Habe Viper gespielt und euer fm rifft. -
-
und ich geh davon aus, dass doran jetzt von meiner Hand kommt, was heisst, dass ich nen handrefresh bekomme oder?
-
das Ship rifft mit, kann mir kein Ship im Port leisten
-
-
Outrage schrieb:
@wolliver twist gehst du nach Stoney Sept und nächste Runde machen wir Lannister den Garaus? Kann beim Erobern helfen, aber will selbst nur Lannisport.
we do not sow -
Ja, lass mal bitte Riverrun frei
-
wolliver twist schrieb:
Outrage schrieb:
@wolliver twist gehst du nach Stoney Sept und nächste Runde machen wir Lannister den Garaus? Kann beim Erobern helfen, aber will selbst nur Lannisport.
-
Victarion führt mutig den Angriff auf Lannisport. Da beide Seiten sich wohl selbst unterstützen steht es 7v8 vor Karten.
Habe ja nur Victarion also 13v8 atm.
@Der_Busfahrer. -
Nein, ich lasse meine Hauptstadt nicht leer wtfwe do not sow
-
-
Ja, support kommt
Kann ja nix machen, spiele aber den Berg, der reitet.
Es wird erst zurück gezogen und dann meine Schiffe zerstört, ne?
Also ein FM tot und Pferd in die andere Provinz da mit dem einzelnen FM (glaube Golden Fort)
Hasse dich btw und hoffe deine ganze Krakensippe geht unter -
Rückzugsregeln weiß ich nicht, hätte schon gedacht, dass du beide nach golden tooth zurückziehen kannst.
Greyjoy Rebellion geht mir schon gut rein, Schiffe werden verbrannt.
-
hast du damals meinen Avatar gespeichert? Oder wo findet man die in der Datenbank?
-
-
Nette Stasi
-
@wolliver twist dann
Vorläufige map mit Handrefresh , lese die Rückzugsregeln mal nach, oder bis @fun_with_gamen sich meldet.
Naja Hauptstadt ist ja nie wirklich leer @wolliver twist und hat ja immer den +2 Verteidigerbonus. Nächste Runde kannst du ja aus dem whispering wood verschieben, falls du dafür das Stoney Sept Fass bekommst.
Meine Idee ist halt, dass wir oben im Vierländereck um Moat Cailin, Seagard, Twins und Whispering Wood zu viele Ressourcen verschwenden und das 2v2 verlieren, da Arryn stärker ist als du und Stark stärker ist als ich. Daher lieber im Süden umschauen was geht. Bist ja jetzt schon im Blackwater. Starks anderen Bündnispartner schwächen ist ja nicht verkehrt.. Und erst nachdem der Süden geklärt ist, wieder nach Norden schauen. -
Schiffe werden sofort zerstört wenn du erfolgreich ein Gebiet mit Port einnimmst. (Unter Port regeln) würde also persönlich sagen das müsste nach derermine victor Phase sein und vor der rückzugsphase.
-
Benutzer online 3
3 Besucher