cok güzel

Im Moment Yuri on Ice, Umaru und Watashi ga Motete Dousunda :3twoplay schrieb:
PS: Was sind deine Lieblingsanimes?
ChrisMiles schrieb:
Hi na, was ist dein Lieblingsanimu und warum ist es re:zero?
mK- schrieb:
hey na
komm zur sommerlan. Dort kannst mit mir babaks rauchen und bumsen
Bis August dann!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
awwww *^*BuckChass schrieb:
Hey na
Biste jelly?
Kann das Rinnegan die Abilities vom Sharingan? Ich nehme an ja, da es ja aus dem Sharingan entstanden ist. Auch hat Madara mit seinem Rinnegan trotzdem noch seine Sharingan-Abilities (z.B. das Susanoo). Würde gerne Sasuke als Referenz nehmen, aber er hat ja nur ein Rinnegan-Auge, also könnte man von dem anderen Auge auf seine Fähigkeiten schließen. Würde hier aber halt Madaras Susanoo wie gesagt nehmen und sagen, dass die Fähigkeiten ins Rinnegan übernommen werden. Dafür spricht auch, dass man ja eigentlich für das Susanoo beide Augen vom Sharingan braucht, Sasuke es auch benutzen kann mit einem Rinnegan- und einem Sharinganauge. Also ist das Rinnegan (obviously) nur ein Step weiter (etwa wie Mangekyo zum normalem Sharingan). Beide stammen ja eh vom Rinne Sharingan ab, also sollte es so stimmen.twoplay schrieb:
leider art 1, hätte mich auf ne diskussion gefreut.inhaltliche fails: inazami und inazagi usen richtig gute idee xd
inhaltliche fragen: kann das rinnegan die abilites vom sharingan? und kann das rinnegan auch alle kekkai genkai? rinnegan wurde ja getrennt in sharingan und "body" deswegen wäre es wohl logisch aber bin mir nicht sicher @DESTRUCTIVE.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln