Top-items Und Top-hero Ideen

• Top-items Und Top-hero Ideen

Wie läuft das eigentlich ab?
    Was bringt das wenn man eine Top-Hero-Idee schreibt??
    Werden die Top-Ideen irgendwie an Blizzard (vielmehr Icefrog) geschickt?
    Oder im Allstars-Forum gepostet?
    Ich wär dafür, dass wirkliche Top-Ideen an Icefrog "übergeben" werden, das daraus auch was weden kann, bzw sie einmal wirklich im Spiel vorkommen können.

Was haltet ihr davon die besten Ideen im Allstars-forum zu posten?
  • Man darf sich toll fühlen. -.-"

Wenn du erwartest für eine Idee nen Preis oder dergleichen zu bekommen,
    dann ist es der falsche Antrieb.
    Das Ziel sollte es sein, DotA mit neuen Ideen zu verbessern, interessanter zu machen.

Topvotings sind... naja.. doch irgendwie Schwanzvergleich,
    wenn du eine Idee hast und diese gut findest (andere sie gut finden),
    dann solltest du diese auch auf Allstars posten,
    aber ich glaube nicht, dass es zu DotA Insides Aufgaben gehört.
  • Nein ich will ja nicht sagen das es die Aufgabe von DotA Inside ist.
    Aber ich würde es den Leuten die eine Top-Idee schreiben, die auch von anderen als super empfunden wird, gönen, das vllt ihre Idee einmal in DotA vorkommt.
  • ich glaube es geht eher darum das diese ideen nicht hier verkümmern, sondern das diese auch weitergeleitet werden.

meine englischkenntnisse sind nciht so gut das ich es mir erlauben kann meine items dort vorzustellen. geschweige denn die dort gegebenenfalls zu verteidigen.
    es wäre gut wenn sich da 2-3 leute finden würde die die erforderlichen sprachkenntenisse besitzen und sich bereit erklären würden unsere ideen dort zu präsentieren ..

mfg Sero
  • Original von SeroEna
    ich glaube es geht eher darum das diese ideen nicht hier verkümmern, sondern das diese auch weitergeleitet werden.

meine englischkenntnisse sind nciht so gut das ich es mir erlauben kann meine items dort vorzustellen. geschweige denn die dort gegebenenfalls zu verteidigen.
    es wäre gut wenn sich da 2-3 leute finden würde die die erforderlichen sprachkenntenisse besitzen und sich bereit erklären würden unsere ideen dort zu präsentieren ..

mfg Sero

das finde ich auch leute die diese ideen dort richtig präsentieren können (sprachkenntnisse) könnten das echt machen, mein englisch ist auch nicht der renner, aber wenn einer richtig gut englisch kann könnte er die besten der ideen wirklich mal an das Dota allstars forum weiterleiten
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Wenigstens einer der erkennt wie ich das gemeint habe^^ DANKE!!
    Genau das meinte ich, das sich ein paar Leute mit gutem Spachverständnis (Englisch) zusammenfinden und wirklich DIE Top-Idee (vllt mal eine oder zwei, nicht gleich 4, 5 oder 6, das ist viel zu viel) im Allstars Forum posten.

€dit: ich mein in so einer Idee KANN sehr viel Arbeit stecken, und soetwas hier einfach verkümmern zu lassen fände ich schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• Wenn du jemanden kennst mit guten Englischkenntnissen (vieleicht auch im RL^^) dann könntest du auch einfach fragen ob er dir hilft. Wie einer meiner Vorredner bin ich auch der Meinung, das es nicht die Aufgabe von Dota-Inside ist das zu verbreiten.

Du willst es bei Icefrog auf dem Bildschirm haben dann poste es selber.^^ Oder laß es halt von jemanden der dir helfen will posten.

;)
    ~\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Mein Guide - Silencer