Haus Targaryen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hoffe eure Lordschaft hat einen Plan um den Thron zu besteigen? Ich weiß nämlich nicht wie es geht
-
Ich auch kein Plan, habe ja erst 1x gespielt.
Also soll ich mehr als bloße Hilfestellung geben?
Bevor wir zusammenkamen hätte ich Orders auf Pentos und Golden Fields gelegt und Myr, Disputed Lands und Volantis in Round 1 gesnacked. Power Token auf Golden Fields damits bei uns bleibt.
Arryn meinte ja auch schon, Narrow Sea reingehen gleiche Feindschaft oder so. Würde die ersten Runden halt generell erstmal weniger Fokus auf uns ziehen wollen. -
habs nur mal auf lan angespielt. Also garnicht eher weil nach 10 min zu müde gewesen
-
-
musst mir genauer erklären was das heißt. sorry
-
M Steht für March. +0 der +0 March Token, -1 der -1 March Token. D.h. wenn wir n Kampf auslösen würden, dann wäre die Kampfkraft +0 bzw. -1. Haben wir aber eh nicht vor, daher recht wayne.
-
-
@m-u-h
Ehm ja, viel Diskussion kanns in Runde 1 ja eh nicht geben was Orders angeht, nur wohin die Reise dann gehen wird.
Von daher: Ja. -
Gönn dir erstmal die Anfangsphase und erklär mal so nebenbei deine Intention was du vor hast. Wir sind ja alleine auf der Insel. Die einnehmen komplett und wie siehts aus mit Bündnisse?
-
Ja genau die Einnehmen auf die Art, dass wir schnell die CP und Burgen haben. Bündnisse mal schauen wie sie sich entwickeln. Weiß aktuell noch nicht, wohin es uns verschlagen sollte. Kommt auch bisschen auf die anderen Bündnisse an.
-
muss mir mal in ruhe die Regeln durch lesen
-
Wenn wir dran sind Golden Fields -> Volantis mit dem Knight aus Golden Fields.
Bin erst so um 21:00 Uhr zu Hause. Versuch mal wenn wir dran sind die Map so zu bearbeiten, dass der Zug ausgeführt wurde. -
Hatte vergessen das mit dem Token dir zu sagen. Muss man legen, wenn man ein Gebiet ohne Einheiten hinterlassen würde, es aber noch in besitz haben möchte.
Ist ja nochmal gut ausgegangen. -
upsi
Jetzt weiß ich wenigstens wie man Einheiten movet -
-
Heißt was?
-
-
-