Viel Spaß und Erfolg @wolliver twist und @dankpotato!
Haus Tully
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erstmal vorneweg: Thread abonnieren wäre nice
Ich glaube dass die Power Token diese Runde noch wichtiger sind als ohnehin.
Wir haben sehr begrenzte Möglichkeiten uns auszubreiten - Greyjoy/Lannister haben beide Seesupport und die besseren offensiven Handkarten. Was unsere Lage und Karten hergeben ist deffen und wir haben von Anfang an 3 Sternbefehle, sollten also exzessiv mustern.
Mein Fahrplan Zug 1:
CP* in twins (mustern)
CP in Whispering Wood (Token)
M+1 in Riverrun (KN nach Harrenhal, FM bleibt)
Map nach Zug 1
Zug 2:
CP in Twins (Token)
CP* in Riverrun (mustern)
CP in Harrenhal (Token)
Map nach Zug 2
Zug 3:
CP in Twins
CP in Whispering Wood
M+0 in Riverrun
CP* in Harrenhal (mustern)
Map nach Zug 3
Ist jetzt natürlich im Vakuum gespielt, wäre aber dann eine nice Ausgangsposition mit recht guter Effizienz beim mustern und CP. Stark wird nicht aggro spielen, da er den ganzen Norden erschließen kann, Greyjoy wird Seagard, Flint's Finger und Banefort holen wollen und Schiffe mustern. Was Lannister macht, werden wir dann erst sehen, aber ich glaube dass sie sich auch erstmal ausbreiten wollen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()
we do not sow -
-
-
-
-
-
-
-
Jo @dankpotato
m+1 in Twins (Moat Cailin)
CP* in Riverrun (Token)
CP* in Harrenhal (mustern)
Einwände?we do not sow -
nein
-
-
Smells like Troll Spirittill the end
-
Jo, will Ulf in einen Support baiten, dann können wir uns Seagard gönnen.we do not sow
-
Bzw, um das mal etwas auszuführen: Greyjoy und Lannister werden aneinandergeraten (Banefort), die Allianz mit Lannister liegt auf der Hand (wir können ihn aus WW supporten, er kann dafür den Greyjoyraid binden bzw selber raiden). Ulf jetzt in einen Starksupport baiten und Seagard knacken, solange da keine Schiffe sind ist mein Play. Währenddessen in Riverrun mustern und WW verstärken+nächste Runde Stoney Sept.we do not sow
-
-
-
Es wird gekämpft, Catelyn ist meine Hauskarte.we do not sow
-
Ahhhh^^
Achsotill the end -
-